Aktuelles

Bimmelbahn Sagres vom Hafen zum Kap

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Anlässlich der Veranstaltungsreihe "Vogelbeobachtung" fährt bis Ende Oktober täglich eine Auto-Bimmelbahn vom Hafen zum Kap. Sie fährt stündlich. Warum macht man so etwas, wenn die Saison so gut wie gelaufen ist und nicht im Juli und August?

Hier der Fahrplan. In den Wägen sitzen pro Fahrt maximal 1 - 2 Personen.

Der Link ist nicht mehr erreichbar
 
Merkwürdige Veranstaltung...
Wolfgang fährst Du damit zur Arbeit?
Um 07.30 in Sagres los?

Viele Grüße
JanPeter
 
Egal was für eine Tour, wenn da keiner drinnen sitzt, dann scheint es eine Mist tour zu sein, und es steigen keine Leute mit ein.
Aber da man es ja vorher nicht weis, ist man dann doch eher verhalten und läst es. Meist hört man im nachhinein, das die Tour gut ist, aber dann ist man meist schon auf dem Heimweg. Schade dann für die Orga, die sowas macht.
 
Zurück
Oben