Aktuelles

Bilder kostenlos uploaden

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Ich denke, ich habe darüber hier schon gelesen, finde es aber nicht.

Welche Gratis-Seite ist am besten geeignet, um Bilder kostenlos hochzuladen und mit einem Link hier (oder in anderen Foren) anzuzeigen.

Ich war bei ImageShack angemeldet, doch es war 30 Tage kostenlos und ich will nichts zahlen dafür.

Wolfgang, Du kennst doch sicher was?
 
Versuch 2 bei Fotos hochladen.net, auch ohne Anmeldung, aber mit der Möglichkeit zu löschen durch Angabe eines Links. Man muss sich aber diesen Lösch-Link abspeichern, so weiss man nachher nicht, wo was zu löschen ist.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Du findest das in unseren Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar. Wir empfehlen Picr.de und dort dann kostenlos anmelden. Dadurch können sogar Bilder verwaltet werden.
 
Du findest das in unseren Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar. Wir empfehlen Picr.de und dort dann kostenlos anmelden. Dadurch können sogar Bilder verwaltet werden.

Danke Wolfgang, hatte das gesucht, ich war dort sogar schon registriert, hatte es aber nicht sauber abgespeichert in meinen Favoriten. Die Verwaltung der Bilder ist für mich wichtig. Will man sich jedoch nicht lange mit Registrierung usw. herumschlagen, sind die 3 oben von mir genannten Optionen gar nicht schlecht. Wenn man Bilder hat, wo es nicht darauf ankommt, was mit ihnen geschieht.

Aber picr.de ist da besser, wegen der Verwaltung wie gesagt, nochmals danke.
 
Finde ich prima: picr.de

Mein Post ist ja eigentlich off-topic hier. Vielleicht sollte man es in die Tutorial verschieben oder auch hier lassen. Für mich ist Beides ok!

21074023se.jpg
 
Passt schon hier
Wenn man bei Picr etwas spendet, bekommt man sogar eine nette Antwort

21074194zr.gif
21074194zr.gif
21074194zr.gif
Sie sind ein guter Mensch, Wolfgang
21074204mp.gif
 
Passt schon hier
Wenn man bei Picr etwas spendet, bekommt man sogar eine nette Antwort

21074194zr.gif
21074194zr.gif
21074194zr.gif
Sie sind ein guter Mensch, Wolfgang
21074204mp.gif

Hatte das Bild, das ich bei meinem letzten Beitrag gepostet hatte, aus Versehen gelöscht. Jetzt wollte ich den Link hier aktualisieren, doch die Zeit war schon abgelaufen. Kannst Du diese Zeit, Wolfgang, nicht verlängern? Das Editieren (Bearbeiten) sollte doch wenigstens noch den ganzen Tag über möglich sein. Manchmal vergisst man was und muss dann jedesmal ein neues Post machen.

Das Bild war das hier:
21074390sd.jpg
 
Die Frist für das Ändern oder löschen von Beiträgen beträgt einheitlich 10 Minuten. Das reicht fast immer auch aus und wir wollen diese Zeitspanne auch nicht verändern.

Begründung warum:
Oft schreibt bereits ein anderes Mitglied kurz darauf eine Antwort. Wenn dann im "Nachhinein" der Ursprungsbeitrag geändert wird, geht der Zusammenhang bzw. der Bezug verloren.

Wir empfehlen, den zu schreibenden Beitrag zuerst in einem Texteditor, z. B. notepad oder notepad++ zu verfassen und dann erst, nach Durchsicht und evtl. notwendiger Änderungen, wie Schreibfehler usw. in den Forumseditor zu kopieren. Unter "weitere Einstellungen" kann dann die Vorschau des Beitrages aktiviert werden. Wenn alles passt - absenden.

Das ist der normale Weg. Eine Verlängerung der Änderungen auf einen Tag würde in vielen Fällen mehr kaputt als gut machen.
 
Die Frist für das Ändern oder löschen von Beiträgen beträgt einheitlich 10 Minuten. Das reicht fast immer auch aus und wir wollen diese Zeitspanne auch nicht verändern.

Begründung warum:
Oft schreibt bereits ein anderes Mitglied kurz darauf eine Antwort. Wenn dann im "Nachhinein" der Ursprungsbeitrag geändert wird, geht der Zusammenhang bzw. der Bezug verloren.

Wir empfehlen, den zu schreibenden Beitrag zuerst in einem Texteditor, z. B. notepad oder notepad++ zu verfassen und dann erst, nach Durchsicht und evtl. notwendiger Änderungen, wie Schreibfehler usw. in den Forumseditor zu kopieren. Unter "weitere Einstellungen" kann dann die Vorschau des Beitrages aktiviert werden. Wenn alles passt - absenden.

Das ist der normale Weg. Eine Verlängerung der Änderungen auf einen Tag würde in vielen Fällen mehr kaputt als gut machen.

OK, man muss ja nicht immer dieselbe Meinung haben. Ich sehe das anders, in anderen Foren, die ich häufig besuche, funktioniert das mit einem Tag sehr gut.
 
Das mag sein. Bei uns sind es halt 10 Minuten.
Du brauchst übrigens nicht jeden Beitrag im gesamten zitieren, besonders wenn es der unmittelbar vorherige ist. Zitieren nur, wenn der Zusammenhang nicht klar ist - und dann nur die entsprechende Passage. Man markiert mit der Maus den entsprechenden Text und dann öffnet sich automatisch ein Popup, Zitieren / +Multi-Zitat. "Zitieren" fügt das Markierte in den Beitragseditor nach der aktuellen Cursorposition ein. +Multi-Zitat ermöglicht es, gleich mehrere Zitate auch aus unterschiedlichen Threads und unterschiedlicher Verfasser zu zitieren und sogar vor dem Einfügen in den Beitragseditor in der Reihenfolge noch zu verändern.
 
Manchmal vergisst man was und muss dann jedesmal ein neues Post machen.
Und was genau ist daran tragisch? Die Posts sind doch kostenlos und man kann soviele Posts schreiben wie man möchte.
Es gibt Foren, die erlauben dir noch nicht mal deine Frage, an die des Vorgängers anzuhängen und für jede weitere Frage, die zwar aus der 1. resultiert, aber dennoch nichts mit dieser zu tun hat, muss man sogar einen neuen Thread eröffnen. Ich finde, bei uns herrschen diesbezüglich paradiesische Zustände. :)
 
Zurück
Oben