Aktuelles

Biete meine Dienste an: Rund um Haus und Garten

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
60
Ich bin Portugiese, habe in Deutschland gelernt und u.a. im Hoch- und Tiefbau, und Trockenbau gearbeitet.

Nun biete ich in Zusammenarbeit mit deutschen und portugiesischen Firmen und Handwerkern meine Dienste an.

Wir arbeiten u.a. mit einer Brunnenbohr Firma, Elektro- und Wasserinstallationsfirma zusammen.

Mein Team besteht aus einer Garten- und Landschaftsgärtnerin, Maurer und Maler.

Mehr Informationen und Bilder sind auf unserer Webseite: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Oder direkt per Mail anfragen: ulrike.garden@gmail.com
 
Hallo und guten Tag,

um weiteren Anfragen vorzubeugen: Ja, wir übernehmen auch kleinere Arbeiten wie z. B. Appartement streichen, regelmäßige Garten Pflegen (Hecke schneiden, Rasen mähen), etc.

Danke und Grüße
Justin
 
Hallo an alle !

Noch ein Nachsatz, zu den Anfragen per Mail:
Der Stundenlohn beträgt 12,50 €, Maschinenstunden je nach Größe, wir machen auch Festpreise.

Wir sind an der Algarve, übernehmen auch Arbeiten bis Lisboa und weiter. Hierzu kommen jedoch Mehrkosten für Anfahrt, eventuell Übernachtungen, je nach dem, was günstiger für den Kunden ist.

Danke und Grüße
Justin und Team
 
Zurück
Oben