Aktuelles

Biete Biete 20%-50% Geschäftsbeteiligung oder Investor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
7
Hallo,

wir haben eine LDA seid ca.6 Jahren und suchen jemanden der bei uns zu 20%-50% miteinsteigt,aus Gesundheidlichen Gründen möchten wir ,,kürzer treten,,evtl.auch komplette Übernahme möglich,aber ist schwer weil die meisten hier wohl keine Geld haben,für die 50% Beteiligung sind 75000€ Eigenkapital erforderlich,dafür gibt es eine Menge PKWs und Wohnmobile,alles bei uns bezahlt,keine Credite am Laufen und nix Finanziert.Wir sind in der Tourismusbranche Tätig und vermieten PKW,Appartments,Zelte,Wohnmobile,Surfbords etc...seid 6 Jahren ist stetig eine Umsatzzunahme zu verbuchen,inzwischen sind wir der grösste Anbieter auf der Iberischen Halbinsel in diesem Branchenzweig.Monatliche Rendite liegt bei ca. 12000€.Sehr gut Steigerungsfähig.Alles Schwarz auf Weiss.

Bitte keine Langweiler oder Blöde Sprüche,die kein Geld haben,sondern Menschen die bereit sind hier zu Leben und bereit sind um etwas zu investieren um gutes Geld zu verdienen.

Bei Interesse melden unter 00351-92xxxx edit Admin: keine Telefonnummern bitte veröffentlichen. Wer mit ollit Kontakt aufnehmen möchte, kann das gerne über eine Unterhaltung machen
 
Hallo Wolfgang,

unsere Internetseite bezieht sich nicht auf die Beteiligung an der LDA ,sondern dient nur unseren Kunden um zu buchen,deshalb ist diese hier nicht relevant...
 
Jetzt muss ich aber schon genauer nachfragen:
Jährliche Rendite (nicht Umsatz - Redite) liegt bei ca. 144.000 €. Beteiligung mit 50% = 72.500 €. Das heißt, nach etwas über einem Jahr wäre automatisch das eingesetzte Kapital amortisiert und 50% der Firma würde dann mir gehören? Hast Du etwas zu verschenken? Das klingt in der Tat sehr interessant. Auch ich überlege mir, wie ich aus Altersgründen langsamer trete, aber zu verschenken habe ich nichts. Ich fahre meinen Betrieb im Verkauf deshalb mit guten Angestellten und kann trotzdem langsamer treten. Wäre das nicht die bessere Option?

50% Beteiligung sind außerdem denkbar schlecht in der LDA, weil damit ein Patt entsteht, wo jede Unternehmensentscheidung bei Meinungsverschiedenheiten blockiert werden kann wegen fehlender Mehrheit. Entweder Du verkaufst 49% oder 51% oder mehr, dann bist Du allerdings die Geschäftsführung los.

Die LDA möchte einen Investor, ist nach eigenem Bekunden das größte Unternehmen seiner Art auf der iberischen Halbinsel und Du gibst nicht einmal die Internetseite preis? Das wäre mein Aushängeschild Nummer 1 für die Firma. Wie ist die Seite gestaltet, wie und was wird angeboten. Spricht mich die Seite an? Würde ich dort bestellen wollen? Wie stark wird die Seite frequentiert. Das sind doch Basics, die nicht vorenthalten werden sollten
 
Sehr Dubios , allein die Beteiligung von 50% wie schon vom Admin beschrieben entweder 51% oder Garnichts. Meine Meinung .....
 
Hallo,

aus Kopierschutz geben wir hier diese Webseite nicht an,wir möchten nicht das Hinz und Kunz anfängt uns Nachzuahmen,das gab es schon öfters in den letzten Jahren,und deshalb legen wir auch keinen Wert mehr auf Mitarbeiter,diesen lernen wir dann an und nach ca. 6 Monaten sind diese verschwunden und Kopieren alles,unser letzter Geschäftsführer,hat 1500€ Netto verdient Monatlich......und nach kurzer Zeit war er weg....soviel zu Angestellten,und dann ist es ausserdem noch schwer gute deutschsprachige Mitarbeiter zu finden.

Und JA,es ist richtig,die Investition amortisiert sich nach 1-2 Jahren,meine Frau ist Frührentnerin und hat auch noch Mieteinnahmen in D durch Wohnungen und hat eine sehr Hohe Berufsunfähigkeits-Rente,für uns ist es mehr Hobby und um eine Aufgabe zu haben,.....aber nach 6 Jahren reicht es uns,ist auch stressig,geschenkt wird hier nix,ist viel Arbeit für den zukünftigen Partner,deshalb 50% Arbeitsteilung und Gewinnteilung.Und wenn es nicht klappt dann gibt es eine Ausstiegsklausel für beide Seiten,ohne Finanzielle Verluste.

Ich denke für dich ist das nicht Interessant,es wird jemand gesucht der Handwerklich begabt ist und auch hier bei 35 Crad noch bis zu 7 Tage in der Hochsaison arbeiten kann,was wir jetzt eben noch machen,in der Zukunft wird das dann aber nur 3,5 tage für den Neuen 50% Teilhaber sein.Aus Körperlichen und gesundheitlichen Gründen können wir diese Körperliche anstrengende Arbeit nicht mehr machen.
 
Na ja ihr sucht ja schon seit Jahren irgendwelche Teilhaber und finanzielle Beteiligungen. Gegen das Kopieren der Geschäftsidee wirst Du Dich nur mit einem eigenen Markennamen wehren können. Angestellte haben zudem den Vorteil, dass der Laden Gewinn abwirft, ohne noch selbst arbeiten zu müssen. Was will man mehr. Einen Teilhaber mit Geld, der dann noch tagelang dafür schuften muss, wirst Du nicht finden, weil wer Geld hat, will es vermehren und nicht dafür ausgeben um selber arbeiten zu müssen. Dann lieber jemand, der kein Geld hat, jung und unverbraucht eine Chance bekommt, richtig Geld zu verdienen. Meine Meinung...
Soll ich aus "Datenschutzgründen" Deine Telefonnummer weiter oben ebenfalls unkenntlich machen?

Wenn man anhand der Internetseite verleitet wird, das Unternehmen zu kopieren, dann hätte ich keine.
 
so ein Blödsinnige Aussage wegen der Internetseite,dort steht ja nicht was die LDA für Gewinn abwirft....und der Markenname ist Geschützt,nur eben Mc Donald hat auch Konkurenz mit Burger King und Lidl mit Aldi,sind auch alles mal eigene Mitarbeiter gewesen......es gibt immer Wege dasselbe unter anderem Namen zu Kopieren,ist eben freie Marktwirtschaft,nur das wird beim Erfinder nicht gerne gesehen,oder hättest du Spass an so etwas??

Seid wann bieten wir unser Unternehmen seid Jahren an?Da weisst du mehr als wir....

Man verdient vom Ersten Tag an mit unserem Unternehmensanteil,es wird nur ein Firmen Anteil verkauft,so wie man diesen jederzeit auch wieder weiterverkaufen kann wenn man möchte,sogar mit Gewinn wenn man Schlau ist.

Ich würde jetzt gerne den ganzen Block hier löschen lassen und bin nicht weiter daran interessiert hier jemanden etwas anzubieten,es gibt Professionellere Portale und dort nicht soviele Neidhammel wie hier.....
 
selbe Reaktion wie in anderen Foren. Du versuchst schon seit mindestens 2013 Beteiligungen bzw. Teilhaber mit Deinem Unternehmen zu finden. Den Link dazu gebe ich über eine Unterhaltung. Ich behaupte nichts, was ich nicht beweisen kann.

es gibt Professionellere Portale und dort nicht soviele Neidhammel wie hier.....
Warum schreibst Du nicht dort? Vielleicht weil auf solche Angebote mit extremer Gewinnerwartung ohne Einzelheiten zu nennen heute niemand mehr hereinfällt? Ich kann mich auch noch gut an die Sendung "Mein Neues Leben" erinnern mit Deiner Mitwirkung und möchte in diesem Forum keinen Platz für solche Angebote einräumen.

Aus Datenschutzgründen wurde oben die Telefonnummer unkenntlich gemacht. Das Thema wird wunschgemäß geschlossen. Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Bemühen, zahlungskräftige Teilhaber zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben