Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info: Berenike Jacob 918117024 – Catrin George 96 90 52 712
Tertulia befindet sich unterhalb des Museums in Aljezur, ein Flachbau mit Parkplatz „auf dem Dach“. Bitte der mit Kopfstein gepflasterten Straße durch die Altstadt Richtung Burg folgen und bevor es scharf links steil zur Kirche hinauf geht finden Sie das Museum und „darunter“ Tertulia.
Hallo Ihr Beiden, vielleicht komme ich morgen doch
gibt es einen Strassennamen, den ich ins Navi eingeben kann?
Und - wie lange geht das Treffen, käme ich noch im Hellen heim??
Wie lange fahre ich bis Aljezur von Lagos aus (ich sah nie auf die Uhr...) - danke für eine kurze Nachricht, gerne auch als PM. Gabi/Medronho
Du brauchst etwas 30 minuten von Lagos nach Aljezur
wenn Du in Aljezur ankommst faehrst Du die hauptstrasse langsam so weit bis diese
einen starken bogen macht! (fuehrt dann ueber die bruecke die Du aber nicht ueberfaehrst)
Du siehst kurz vor dem bogen schon das eine kleine strasse gerade aus weiter geht
diese faehrst Du hoch (richtung burg!)
also Du verlaest die hauptstrasse!
Du faehrst diese kleine bergauffuehrende strasse hoch bis diese sich gabelt...(selbstgemaltes hinweisschild Biblioteca siehst Du dann)
dort suchst Du einen parkplatz...Du bist mehr oder weniger ganz in der naehe vom Museum!
und nun gehst Du noch ein paar schritte und schon hast Du uns hoffendlich gefunden
ich freu mich sehr das Du kommst
ach so die kleine strasse nennt sich Rua de Lisboa
und Ja ich denke das dass treffen so um 21h endet...also noch im hellen...
nun wuensche ich Dir eine gute fahrt und ein gutes ankommen ein schoenes verweilen ...
lg
Berenike