Aktuelles

Beja 1981-1985

Registriert
8. Aug 2011
Beiträge
1
Mein Name ist Tina Rettig und ich würde sehr gerne kontakt zu denjenigen aufnehmen die zur selben zeit dort waren und evtl. auch noch fotos von damals haben. ich fände es so schön, erinnerungen auszutauschen!!
 
R

Robert Weißmann

Gast
Hallo Tina,

ich geh mal davon aus das dein Vater in Beja war. Ich kann mich noch dunkel an ihn erinnern er war ist der Verwaltung gelle.

Gruß

Robert Weißmann
 
Registriert
9. Okt 2010
Beiträge
9
Hallo Tina,
mein Name ist Bernd Stange, ich war von 83- 87 in Beja. Kann aber weder mit dem Namen Rettig noch mit Daamen etwas anfangen.
Ich war in der Vers.Staffel in der Instandsetzung. Gewohnt haben wir B6 2. esq. Meine damalige Frau hieß Sabine.

Vielleicht erzählst Du mal was von Dir, dann klappt das vielleicht auch mit dem Erinnern

LG Bernd
 
Registriert
17. Sep 2009
Beiträge
19
Hallo,
wie Robert schon geschrieben hat: Verwaltung,....irgend wo bei Pirschalsky, Baier , etc.
Lg Maggi 82-86 Beja
 
Registriert
15. Sep 2014
Beiträge
3
Mein Name ist Tina Rettig und ich würde sehr gerne kontakt zu denjenigen aufnehmen die zur selben zeit dort waren und evtl. auch noch fotos von damals haben. ich fände es so schön, erinnerungen auszutauschen!!
Hallo Tina,
Ich kannte deinen Vater gut. Wir waren beide im Sachgebiet IV mit Ing welker, Alois Leukämie Michael just Dieter just Reiner Heidemann USW. Beschäftigt. Wir haben zusammen gekegelt.
LG

Hartmut Kraft