Aktuelles

Beiladung gesucht: ca. 3-4 qm von Portugal nach Hessen.

Registriert
7. Jan. 2011
Beiträge
4
Beiladung gesucht. ca 3-4qubikmeter. Ca. 1500-2000kg. Alles gepackt in Holzkisten, auf Paletten. Das ganze soll Anfang Juni von Serta, Portugal nach Bad Hersfeld in Deutschland.
Wenn Ihr Tipps habt oder den Transport anbieten koennt dann postet mir Bitte.

Es dankt und gruesst Gregor
 
hi Gregor -
wende dich doch mal an den user [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/members/jens.html"]Jens[/DLMURL] - der fährt umzugstechnisch regelmäßig zwischen Portugal und Deutschland und sollte dir weiterhelfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fuer den Tipp.
Das ganze wird nun von psmcargo.com
und dem sehr freundlichen und kompetenten Herrn Pfeiffer uebernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chica

Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Vielleicht ist ein Vermittler günstiger als der Spediteur direkt,was mich allerdings wundern sollte, denn der Vermittler braucht seine Provision , denn davon lebt er, oder es gibt andere Gründe.

LG

Petra
 
es ist vielleicht so wie bei den Flugangeboten.Da ist auch die Vermittlunsagentur in Erfurt günstiger wie die LH in Köln bzw.die TAP in Frankfurt.

VG
Kielian
 
Zurück
Oben