Aktuelles

Bei Google Maps: Alle unkenntlich gemachten Ansichten von Portugal

Möchte ja gar nicht wissen, was in diesen geheimen Anlagen vor sich geht :cool: Da wird an der Reconquista der Weltherrschaft gebastelt, an deren Spitze Ronaldo stehen wird.
Oeiras ist ja längst als das portugiesische Roswell bekannt :D

Habe jetzt nicht bei dem Link reingeschaut, aber ein port. Freund meinte mal, dass es tatsaechlich noch weisse Flecken auf den port. Karten gibt, weil das Laenderreien von den ultrarreichen, alten, Familienclans sind.

Wenn mir ein Portugiese was erzaehlt, bin ich erstmal skeptisch, aber moeglich waers?

Wenn ich Satellit wäre, hätte ich auch keinen Bock, über jedes ausgestorbene Kaff in Portugal zu fliegen :whistle:

krkrkrkrkrkr :D :D :D Da ist wohl was wahres dran! Musste koestlich schmunzeln, Danke Aveirense!

Mal im Ernst: Was ist eigentlich aus dem Foerderprogramm "Turismo Rural" geworden? War das nicht dafuer gedacht, die Landflucht zu stoppen und das schoene Hinterland touristisch attraktiv zu machen?

LG, Jaca

Weiß nicht, ist da überhaupt noch jemand, der fliehen könnte? :confused:

Das Lustige ist, dass sich die Portugiesen denken, sind die Ausländer blöd, die in den Alentejo ziehen, während sich die Ausländer denken, sind die Portugiesen blöd, die aus dem Alentejo wegziehen :D

Zurück
Oben