Aktuelles

Behoben: Probleme bei der Mitgliederkarte und bei der Aktivierung neuer Mitglieder

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Liebe Portugallier

wegen technischer Probleme bei den Google-Apps hat die Mitgliederkarte nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist behoben worden und ich bitte deshalb alle Mitglieder, [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/vbmembermap.php"]hier[/DLMURL] zu prüfen, ob sie noch in der Membermap eingetragen sind.

User, die sich in den letzten Wochen registrieren wollten und keinen automatischen Aktivierungslink erhalten haben, bitten wir, sich nochmals neu zu registrieren oder sich direkt ans Team zu wenden.

Auch ist es immer wieder vorgekommen, dass bei den neuen Registrierungen die automatisch versandte Mail von uns mit dem Aktivierungslink in dem Spamordner des neuen Mitgliedes gelandet ist und dort nicht abgerufen wurde.

Wir bitten alle neuen Mitglieder, grundsätzlich auch im Spamordner nachzusehen und den Link von dort aus zu aktivieren, falls nach erfolgter Registrierung innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Mail von uns im regulären Postfach zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben