Aktuelles

"Baumarkt" auf Madeira ?

Registriert
20. Nov. 2016
Beiträge
14
Hallo,
wo kauft man auf Madeira alles das, was man in Deutschland in einem Baumarkt kaufen kann ?

Ich konnte bisher als einzigen Baumarkt "AKI" finden (Nähe Madeira Shopping). Leroy Merlin hat, aus welchen Gründen auch immer, den Weg nach Madeira bisher nicht gefunden.
Darüber hinaus gibt es noch die "Casa de Santos Antonio", die haben wohl ziemlich viel. Man ist jedoch auf Bedienung angewiesen, und so muss man extrem viel Geduld mitbringen. Und billig scheint es auch nicht gerade zu sein...

Zudem haben beide Geschäfte z.B. keinen Teppichboden.

Gibt es also weitere Tips für den Kauf von all den Dingen, die man in Deutschland in einem Baumarkt kaufen kann ?
- Baumaterial, Elektromaterial
- Werkzeug aller Art für Haus und Garten
- Teppichboden ! (scheint es hier nicht zu geben)
- etc.
 
o.k., war nicht "morgen", erst heute... Aber:
Es gibt ihn noch ! Juhu !
Total versteckt im Tiefgeschoss, winzige Hinweisschilder nur im Madeira Shopping, winkelige Gänge, separater Aufzug. Aber wir haben ihn gefunden. Entsprechend leer war er auch.
Wir haben gleich eine Kochplatte dort gekauft.
Herzlichen Dank !
 
Zurück
Oben