Baugutachter

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von yvonne kern, 27. Januar 2017.

  1. Liebe Mitglieder ,
    wer kennt einen Deutschen Baugutachter in der Algarve ?

    unsere Plan wird nun konkretisiert und wir wollen ein Haus im März 2017 kaufen .
    Haben eininge Häuser zur Besichtigung jetzt in März , von Alcoutim bis Sesimbra !
    möchten aber gerne den Rat eines Profis ( natürlich gegen bezahlung ) einholen .
    Wer kann uns tipps geben ?
    Besten Dank
    Yvonne
     
  2. Ja, kenne ich. Deutscher Bauingenieur, 25 Jahre hier ansässig, kann ich sehr empfehlen, ich nutze seine Leistungen auch seit 10 Jahren. Schick mir mal bitte ne private Nachricht mit Deinen Kotaktdaten, dann leite ich das gerne an ihn weiter

    Alfino
     
  3. Hallo Yvonne,
    ich könnte Euch da auch behilflich sein. Alles weitere bitte per PN.
    Wir wohnen bei Altura/Castro Marim.

    LG Shogun
     
  4.  
  5. Auch wir suchen einen deutschsprachigen, zuverlässigen Baugutachter, der das/die ausgesuchte/n Objekt/e im Raum Carvoeiro/Portimao vor endgültiger Entscheidung prüfen kann.
    Wer kennt jemanden in dieser Gegend. Der Fachmann von Alfino hört sich schon mal gut an aber wo ist er ansässig?
    LG Walter
     
  6.  
  7. Hallo,

    auch ich Suche ein Baugutachter in Castro Marim (Algarve).

    Ich werde in Kürze in Sao Bartolomeu bei Castro Marim ein Haus bauen. Hierfür suche ich einen Baugutachter der bereit wäre, mein Bau zu beaufsichtigen.

    Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  8. Hab Dir eine PN geschickt
     
  9. Hallo shogun,

    wen meinst du? Ich habe nichts erhalten.
     
  10. Hallo Kiielian
    Die PN hab ich an Sao Bartolomeu Algarve geschickt. ;-)
     
  11. Hallo erstmal kennt einer von euch einen Bauugutachter in portP! Es ist leider sehr dringend! Vielen cielvi Dank
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Baugutachter gibt es viele. In welcher Gegend wird er benötigt?
     
    Kielian gefällt das.
  13. Hallo Otto
    Hab dir mal eine PM geschickt
     
  14. Hallo zusammen,
    die letzten Kommentare sind zwar schon ein bisschen her, aber ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort.

    Wir sind auch auf der Suche nach einem Bausachverständigen in Portugal, der bestenfalls beide Sprachen (Portugiesisch & Deutsch) spricht. Kann uns da Jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank schon einmal.

    LG Jenny
     
  15. hilfreich wäre eine Eingrenzug, WO in Portugal das Gutschaten erstellt werden soll.
     
    H.Bothur gefällt das.
  16. Achso ja klar natürlich...soll im Raum Porto sein :-)
     


  17. Okay schade, trotzdem danke für deine Antworten und Hilfe. Ich werde es mal bei Frederik Pohl versuchen. Das mit dem ortsansässigen Architekten plus einen Übersetzer hatten wir auch schon überlegt, wollten aber erstmal schauen, ob wir beides in einer Person bekommen können, um Kosten zu sparen :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden