Aktuelles

Bacalhau im Brotteig

Registriert
23. März 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
bin auf meiner Suche nach dem Rezept für Bacelau im Brotteig auf die Internetseite gekommen und neu im Forum.
Ich war 2011 auf den Azoren und dort unter anderem auf Flores. In einem Restaurant hatte ich ein absolut super Essen.
Es war Bacelau im Brotteig (musste am Tag vorher bestellt werden). Es war ein richtiger Brotlaib und innen drin war der zerkleinerte Fisch mit Kartoffeln und ? .... - so ähnlich wie Eintopf .) Das war so genial - und ich bin schon lange und verzweifelt auf der Suche nach dem Rezept.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe auch ein Bild angefügt.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_2030.jpg
    IMG_2030.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 7
Bacelau im Brotteig

Halle Chica,
vielen Dank für die prompte Antwort. Das sieht schon ganz gut aus... freu freu
Da ich leider kein Spanisch/Portugiesisch kann brauch ich jetzt nur noch eine Übersetzung. ;-)
Meine Tochter kann etwas spanisch - werde sie damit ein bißchen "nerven".
Auf jeden Fall sag ich nochmal herzlichen Dank - und ich werde mich wieder melden.
 
Vielleicht erbarmt sich ja Nana deiner... ;)
Ich muss wieder weg vom Rechner - mein Hexenschuss ist noch nicht so ganz ausgeheilt :(
 
Hallo,
da ich nicht weiß, welches der beiden Rezepte du haben willst... probiers einfach mal mit dem Google Übersetzer. Einfach die URL in das linke Feld reinkopieren und Sprachen einstellen.
Wenn du auf "merkwürdige" Wörter triffst, hier einfach mal das pt Wort schreiben, dann können wir es übersetzen.
LG
Nana
 
Zurück
Oben