Aktuelles

Bücherhalle in Lissabon

V

Verrückt

Gast
Huhu ihr lieben,

ich habe gehört, dass es in Lissabon eine Bücherhalle gibt (oder mehrere) wo es Bücher in ganz vielen Sprachen gibt.

Weiß jemand von euch, wo genau das ist?
War jemand schon mal dort?
 
Bookhalls hab ich verstanden!
Falsch hingerhört: Man meine die Buchhandlung BUCHHOLZ in Lissabon.

Alleridngs wird in dieser Buchhandlung kein deutches Buch verkauft.
Demnach ist die eine Frage geklärt: Es gibt keine Bücherhalle in dem Sinne:)

Aber weiß jemand, ob es vielelicht eine Buchhandlung gibt, in der deutsche Bücher verkauft werden?
Ich würde mir nämlich gerne ein Buch von Fernando Pesossa kaufen.
Englisch hab ich schon entdeckt und sollte ich keins auf deutsch finden, wirds wohl so eins werden
 
ich denke mal, dass FNAC und auch bertrand auch bücher in nicht-portugiesischen sprachen haben sollten.
für englisch und französisch weiß ich es defintiv von FNAC.
ansonsten: von amazon.de kommen lassen.
 
Hast du für die beiden Buchhandlungen eine genaue Adresse?
Straßenname und Stadtteil?
Wenn du noch eine Metrostation in der Nähe weißt, wäre das ideal.
Ansonsten werd ichs natürlich googeln.
 
Falls es noch aktuell ist:
Es gibt in Telheiras eine deutsche Buchhandlung. Sie ist in der Nähe der "Deutschen Schule Lissabon".

Buchhandlung/Livraria Gunnar Weiss
Rua Professor Vitor Fontes 15 A
1600 - 670 Lisboa

lg
 
genau, Gunnar Weiss, seit Jahren Lieferant der deutschen Schulbücher hat jetzt ein eignes Ladenlokal.
Danke für die Erinnerung, auch wenn es in diesem Zusammenhang vielleicht nicht mehr aktuell ist.
Er wird auch mit einem Stand auf dem Adventsbasar der deutschen Kirchegemeinden am 02.12. bei den Salesisanern sein.
https://www.facebook.com/gunnar.weiss.58
 
Zurück
Oben