Aktuelles

Suche Autoüberführung nach Portugal - hier Wohnmobil

Hallo,

suche eine günstige Möglichkeit mein altes - zugelassenes - Womo (2to. 5,15Lg, 2,6 m hoch) von Krefeld nach Albufeira transportieren zu lassen.

Vielleicht hat jemand ne Idee, Vitamin B oder Empfehlung? ;)

Danke

Uli

P.S. Hab´s mal hier reingesetzt - wenn verkehrt, dann bitte verschieben.
 

Wolfgang

Administrator
Transport mit Unternehmen kostet ca 2000 € mindestens. Am Besten selbst runter fahren. Oder vielleicht findet sich jemand. Ich habe es mal unter "Suche" plaziert. Da ist die Chance größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Wolfgang,ein Angebot über ´ne poln. Spedition habe ich schon und auf ein spanisches warte ich im Augenblick.
€ 2.000,- ist so der Preis, den Osteuropäer nehmen. Offizielle dt. Speditionen verlangen auch schon mal das Doppelte,

Na, schau´n mer mal!
Danke Uli
 

laluna

Moderator
Vor Jahren hatte ich jemand in Parchal, aber den gibt es nicht mehr. Jetzt hatte ich über Vergleichsportale angefragt - bin aber dann selbst gefahren. Vielleicht probierst Du es mal.?!

z. B.


 

Ähnliche Beiträge