Aktuelles

Suche Autoüberführung nach Portugal - hier Wohnmobil

Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
124
Hallo,

suche eine günstige Möglichkeit mein altes - zugelassenes - Womo (2to. 5,15Lg, 2,6 m hoch) von Krefeld nach Albufeira transportieren zu lassen.

Vielleicht hat jemand ne Idee, Vitamin B oder Empfehlung? ;)

Danke

Uli

P.S. Hab´s mal hier reingesetzt - wenn verkehrt, dann bitte verschieben.
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.641
Transport mit Unternehmen kostet ca 2000 € mindestens. Am Besten selbst runter fahren. Oder vielleicht findet sich jemand. Ich habe es mal unter "Suche" plaziert. Da ist die Chance größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
124
Danke Wolfgang,ein Angebot über ´ne poln. Spedition habe ich schon und auf ein spanisches warte ich im Augenblick.
€ 2.000,- ist so der Preis, den Osteuropäer nehmen. Offizielle dt. Speditionen verlangen auch schon mal das Doppelte,

Na, schau´n mer mal!
Danke Uli
 

laluna

Moderator
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.432
Vor Jahren hatte ich jemand in Parchal, aber den gibt es nicht mehr. Jetzt hatte ich über Vergleichsportale angefragt - bin aber dann selbst gefahren. Vielleicht probierst Du es mal.?!

z. B.


 

Ähnliche Beiträge

Oben