Aktuelles

Autoschlüssel am Flughafen...

Habe folgendes Problem....

Ich fliege nächste Woche Freitag bereits vormittags nach Portugal. :yes: :dance:
Da wir bereits um 10 Uhr ankommen und um diese Zeit noch alle aus der Familie arbeiten ist es schwierig uns abzuholen.

Nun meine Frage... Weiß jemand ob es am Flughafen Porto die Möglichkeit gibt den Autoschlüssel und das Parkticket am Vorabend zu hinterlegen und wir holen es dann dort ab?!

Das Problem hatte ich letzten Herbst.

Der Autoschlüssel wurde damals von meiner Frau bei einem sehr freundlichem Mitarbeiter der Autovermietung (am Eingang Flughafen) in Verwahrung genommen.

Nur, Als ich abends den Schlüssel abholen wollte, gab es "leichte" Probleme. Der nette Mensch sprach nur portugiesisch und ich nur deutsch. Das längere "Gespräch" war sehr lustig, da er den Schlüssel nur an den richtigen Mann aushändigen wollte. Er hatte sich nur einen der (drei) Familiennamen meiner Frau aufgeschrieben und ich hatte nur einen.

Gruss ulwi

Das mit der Autovermietung ist keine schlechte Idee. Muß ich meinem Mann mal vorschlagen.

Ich kenne das hier vom Flughafen München da gibt es einen einen extra Service bei der Gepäckaufbewahrung und da kann man auch Schlüssel oder Ähnliches hinterlegen. Auf der Internetseite vom Flughafen Porto habe ich leider nichts dazu gefunden und mein Portugiesisch ist auch nicht so gut das ich denen am Telefon erklären kann was ich wissen möchte.

warum schickst du nicht einfach den zweitschlüssel fürs auto?:noplan:
das parkticket bleibt dann im handschuhfach und alles ist gut ...

lg
line

Zurück
Oben