Aktuelles

Auswanderer - Doku-Serien

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Es ist ja nicht unbedingt üblich, dass man für andere Foren Werbung macht, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme:

IOFF - Das inoffizielle Fernseh- und Medienforum

Die User geben zeitgleich zu den Sendungen ihre bissigen Kommentare ab und ziehen über die Auswanderer-Serien her.
Nach 5000 Beiträgen wird immer ein neues Thema eröffnet. Da gehts richtig zur Sache....

bisherige Themenüberschriften:

Auswandern - denn sie wissen nicht was sie tun !
Auswandern: -Wie mach ich mich zum "Deutschen Horst"
Auswanderer - Strunzdumm wie immer
Auswandern - Her mit den geilen Weibern
Auswandern - neue Freunde und viele geile Weiber
Auswanderer - Damit Malaria nicht mehr so tragisch ist
Auswandern: - Man scheitert immerhin bei Sonnenschein
Auswanderer - Nix wie weg, Deutschland hat uns nicht verdient!
Auswanderer - Lieber Obdachlos in Lateinamerika als Hartz4 in Deutschland
Auswanderer - Jobby Jobby und danke für nix!
Auswanderer - Wir lästern nicht, wir sind nur neidisch
Auswanderer - wenn schon Scheisse, dann mit Sonne
Auswandern - damit sich die Kinder wieder auf die Schule freuen!!
Auswanderer - diesmal sogar mit Visum!
Auswanderer - Was macht man nicht alles für die Liebe... und für das Dauervisum.
Auswanderer - wir sind vor einer Scheiterung nicht gefeiht
Auswandern - ich hab mal 5 Minuten gegoogelt.
Auswanderer - ob Höhle oder Strand, wir setzen's in den Sand!
Auswanderer - Schuld war nur der Cutter
Auswanderer - Das Gras ist überall grüner als hier
Auswanderer - Surfen! Die Arbeit geht gut an.
Auswanderer - Positiv denken: Die Abrechnung am Abend geht ratzfatz!
Auswanderer - Von der Platte in den Wohnwagen


Und hier noch ein paar bunte Zitate aus den Beiträgen:

Dann zieht man nach Sachsen, da wohnt auch keiner mehr ....oder nach Island
Wir haben 2 Gäste. Heute ist ein guter Tag
Vorher alles geil, nachher alles Mist und Schuld tragen immer die Anderen
Willst Du erst die Werkstatt anschauen oder gleich in den Wohnwagen
sie ist zum ersten Mal allein" Ja, wenn man das 3-köpfige Kamerateam abzieht schon...
huch ihr fehlen die kinder - vielleicht hätte man sie dann nicht im stich lassen sollen
was haben wir heute gelernt - man muss tatsächlich die landessprache lernen wenn man auswandert
Wollen die denen jetzt helfen oder nur ihre alten Möbel endlich loswerden
Baum vorm Haus und Balken im Hirn
Damit ist sie eindeutig überqualifiziert für eine Auswanderung und muss leider hier bleiben
Ahnung und Recherche gehören nicht zu den essentiellen Dingen in Auswanderer-Soaps
Der Standardsatz: Noch ahnen sie nicht, dass ...
Die haben ja auch alle nötigen Weisheiten im Gepäck
Skandal, der Hund hat keinen eigenen Frachtraum für sich...
Planen in den nächsten Monaten auszuziehen . Aha , und was machen die in der Zwischenzeit
Kranfahrer der nix versteht...übel
Das Kamerateam wird sich bei solchen Szenen sicher auch in Grund und Boden schämen
Ich kann schließlich erwarten das der mich versteht
Nein, "Wohnheim" ist nicht die richtige Übersetzung von "mobile home".
Moderator: danke, dass du editiert hast. So kann ich mir das Löschen und du dir eine Verwarnung sparen.
Prima, die klassischen Auswandergründe. Hunde haben sie auch... passt
1500 € Umsatz=Gewinn
Tja,was gibts wichtigeres als einen Golfplatz?
die armen leute in diesem dorf reissen sich ja sicher schon darum deutsch zu lernen.

Nichts für zarte Nerven - aber Satire vom Feinsten.
 
Zurück
Oben