Aktuelles

Reisetipp Ausflugsziele für Rundreise

Registriert
2. Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo Community!
Ich plane für nächstes Jahr eine Rundreise durch Portugal und würde mich gerne jetzt schon erkundigen welche Ausflugszeile ich auf der Reise unbedingt besichtigen sollte. Es wird mein erster Protugalaufenthalt daher habe ich mich hier in diesem tollen Forum angemeldet.

Grüße Regina
 
In Portugal gibt es einige Ausflugsziele. Informiere Dich doch erst mal z. B. Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar und werde dann etwas konkreter.
 
Ich würde mir einen guten Reiseführer - mit Karten - kaufen und dann lesen, lesen, lesen.... und dann festhalten, was du anschauen möchtest und dann eine Reiseroute zusammenstellen. Du selbst weißt am besten, was dich interessiert, wo du Schwerpunkte setzen möchtest.
Als Reiseführer empfehle ich dir https://www.michael-mueller-verlag.de/de/reisefuehrer/portugal/portugal/index.html. Wenn du einen ersten Ein- und Überblick hast, kannst du auch konkrete Fragen ans Forum stellen.
 
Hallo!
Danke für eure Tipps. Habe mir schon mal ein paar Reiseführer angesehen, was ich bisher aber noch nicht gefunden habe und was mich aber auch sehr interessieren würde wären Bootsausflüge. Zum Beispiel ähnliche wie sie in Thailand vom Club Champagne Phuket angeboten werden.
 
Hallo Regina!
Diese Bootsausflüge kenne ich auch, da ich schon ein paar mal auf Phuket Urlaub gemacht habe. Ganz besonders hat mir damals der Ausflug nach Phi Phi gefallen. Bin mir aber nicht sicher ob du ähnliches in Portugal auch finden wirst.

Grüße Martin
 
Zurück
Oben