Aktuelles

Suche Arme Seele sucht Zuhause

...da es Menschen geben soll, die kein Facebook nutzen und somit keinen Account haben, ist das so suboptimal.

Facebook "sagt":
Du musst dich zuerst anmelden.
 
und mit Facebook-Anmeldung kommt: "Inhalt nicht gefunden". Wenn es eigene
Artikel sind, warum nicht kopieren und hier rein stellen?
 
sorry ,hatte den Zugang vorausgestzt ,
hier mal der Text dazu
Sucht noch jemand einen Begleiter für die nächsten Jahre? Hier ist eine ganz arme Seele die Anschluss sucht.Hat aber einen Haken im wahrsten Sinn des Wortes. Der mittelgroße Rüde ist etwa ca ein Jahr altes Tier das hier in Alvor am Strand sein Leben versucht zu leben. Leider hat er einen großen Fehler gemacht der ihm das Leben über kurz nehemen wird. Ihm hängt eine ca 50 cm lange Angelschnur aus dem After wo mit Sicherheit ein Angelhaken im Magen oder Darm steckt, wenn dieser Faden gezogen wird oder sich verfängt wars das dan für den kleinen. Danke den Anglern die ihre Köder am.Strand liegen lassen.Wir haben unser Budget für Tierartzt leider schon doppelt verbraucht an unsere Aika sonst wären wir mit ihm zum Artzt. Also es ist ein scheuer, wer kanns ihm verdenken, aber freundlicher lieber verspielter junger Rüde und er wäre mit Sicherheit ein toller Begleiter für ein Camper oder Wohnmobillisten. Wer ihn zu sich nimmt und ihm hilft hat bestimmt viel Freude an ihm.

Wir versuchen ihn heute zu fangen und an eine Halsband mit Leine zu bekommen, hoffe es klappt da er sich in Jule verknallt hat und mit Leckerli ist es wahrscheinlich möglich. In Portimão ist eine Tierklinik die sich auch mit Freilaufenden Tieren beschäftigt evtl.übernehmen die das ja fragen kostet nix.Hospital Veterinário de Portimão. So dann schauen wir mal.
 
Hallo
Wir würden dir sehr gern helfen, richte doch ein Spendenkonto ein, wir würden dich mit den ersten 20 € unterstützen wollen . Leider haben wir aber schon schlechte Erfahrung in Portugal /Luz mit so einen Hamburger Typen gemacht der nix zu Essen für sich und seinen Hund hatte. Sein Hund bräuchte dringend Medizin ,und er was zu Essen . Daraufhin luden wir ihn in einen Restaurant zum Essen ein und stattet ihn mit einen kl. Geldbetrag aus, für die Medikamente des Hundes. Durch Zufall sahen wir ihn des Abends wieder mit seinen Fahrrad und Anhänger sturzbesoffen. Dieses Jahr sahen wir ihn ebenfalls wieder mit Fahrrad und Hund....so schlaucht sich diese arbeitsfaules Gesindel durchs Leben.
 
Hallo danke aber mit dem Geld ist erstmal nicht so wichtig.Wir haben es ja geschafft ihn einzufangen und in die Klinik nach Portimao zu bringen.Dort wurde er Heute untersucht und der Haken konnte zum glück enrfernt werden ohne groß OP nur mit Sonde. Morgen können wir ihn wieder dort abholen und sind jetzt auf der Suche nach einem Frauchen/Herchen. Denn wir können ihn nicht nehmen so gerne ich das würde aber es geht nicht. Er ist ein ganz lieber und mit ein bischen Zuwendung wird er ein toller Freund.Er ist ja noch Jung,sollten wir keinen finden werden wir ihn wohl oder übel wieder laufen lassen. Was natürlich nicht so toll ist ,er ist ein bischen Sensibel und wird von den anderen Hunden dort am Strand gemobt. Das ist wirklich nicht schön zu sehen. Also wer ein zuhause weis bitte gebt bescheid danke hier noch ein paar bilder
COHeYb3YrvNOIBptonvPqI6ozbu1ReUEr9XO9FBI41g-GhBge7NoJGQVKK1h12PnUNeRMl0yZsqTGZTGWohuO6LZVQdvgvmHOGOvUXXaEn2cGsVBv4S20UWKGguw4cLherjnSWI7PimW9yeirQ0r5KKaAKNTDJ3B28cV3CSYZE5u3BR755ozyM6yXRzw_uRM9tL7z8o1wObGffYu1Imd0fbbLDlspWK8eTR-GACpk9wQNnZS0tIqC4p45H5TsXd6Qq1O9ij13vYwNhheKr7qtUjIhFsCcv3sfKIK2XA8r8ZCvizJGvz7hCvd-z611glT13USOf54jCVCFc8LOGCl8hvCjcnlFzQjiqkEjGMufZZhM2e-LQx6JYjrP3lJCsdb4v0qFOXZzbN3grbbkCtqCpm_zk5EreIKfx9zRySwIkr7j-OZUa8Shb1jdfTv1Zx9pAoqh0jlnQU9gvooZ8Lx-IAeWisAI8X5dwoSfVjIsfsKJkhkcYLgBWZqtuvuGC2yk5tEOq1B1uSxVXsTPIHnIEPWEOSDe62cRFcWvCSqUjwekn-dUT-ChWkS40zXJdL-sM2ptBypodAF7g01OuDMLkF_iW2SFVRUEI8UuVfVuRHAJzBp4of4bw=w1598-h898-no

Kurz nach der Festname
R1SOpueuATRMQqX8kNsXngOQITx2bn5Lj8QaHUtxZVTda0-CFJRl4B-LP9HY_-f27u-hnKPOP4RYjqY3Ujyd66-VUOCJhJNeIIOD_77nmLHQA7ZsJIKPpkqp3c3XIaFU34gAl-15No1M4501rNJwcQsKAq19XW0ijJLe-7eVB4-tSIL_CG3lUlzjNxgUGA551cxrYf9BcYmdRyaIWjTeG32vMbUPOspveIoOYno3QyNRCiIuOYiMuT9hIS1xgrq3UY-MpCD9MdV0jtCpLhyGAHWNTWoxeoXT07trVUCbNEPq3ElJaYcPnYn8v_6nqAfvZ8C9gLLBqP3aNMpxCQi_rCzCHQcT4jlSiqV2s6hh1xZ5DeemD5-WenRDCV39QORKgfuFsaUODOJY9kXcqx8ygoERrAg39oxMzUUgIEGg0SCr9Dc8xVahm7uqhvFHj9zR9KN5YjAH39TZphaQl-IYkOnJD6N5zjvSOyi4necqcdkJjuBrIxULCMY9cO3F6xOyACXT42jYduT0T6j-Sr8qOwaIfE1P0hIhNIPV5ucy_IrfXiB6KmrnFadyNluAgyLESUYnVFAV188iYMq7JbogBxR5fcy48Shc6hwjFs4JXYpdVBd1oA=w1598-h898-no

eine Stunde später nach guten zureden und beruhigen
OyQOz5n9-4PFzAmjB0wZQ6s8h1ODRcGoXi03JJPtPDVTAUUZjnksn-PUdQoOU38UJAEXwx7DcRRp9-IoUP1HNW_mGinj80gNtMj9ziM2bSGFfqyD3-isWH-1HAwNXwpT8Wz2M_M2b1Ogb1oUcJvNswY8DCtl57BNm79YZHAt4MkY08kmXLlPwaLtEjnuckacBRBaG6Xd_P0NY99OibVHEfTFLnu_cMaR8aicPConC0lNiTXvrvILspLKW_HAIBUL4ldPjVPRXttE_s8UwvwcVWpj235Oa_cXYgAFlwgr7R3E6EWLYZmhsi-C1ZGmkRcxlzIKZ5xm1mhuk3LB3utcF18RXibesHF4y1J_ydWAuBiYV9vKn5tXfS3-98KPI92uylfytr-kQFKMaedzON-Bb6xDbJmNNYDrhuFduePuxyaY3QAYw7h1wnK2Qxc4qUnBR2n6KEFps_j3OGCxJQHUeNvQxrpdnZWiS0DkqODA8PcUKUB8ZnfPcVtZmYNr9IMMSn1G-zh1dOjUC6C-WBvzXn-pjU83ZMLTUd-2SZxO4sJvdthXIwWwCuz3jIfxQBs14Wh-Kp19m9ln1FVUir23oOJr-DSUNs6sYTI-FfkstOpHGAAi8pNCLA=w1198-h898-no

der hat sich vieleicht Steif gemacht,gelaufen ist der nicht er musste getragen werden was er aber nach einer weile gut fand. es waren fast 1000 Meter das war schon ansterengend abwechselnd haben wirs dann doch zum Auto gecshafft-
3LRcALXDPxYF1NeBvk-yjjEN4J77XStYwGSLmlg5IZwn_4LiPSdr5Vtdg0JvXYrSW4N1MC1sMgdrYscvgVM9Db1wnIsX1plcWGoeiqZPADTmfFVs14KZMWsn2ucay4F0qayJJlwUOSPOEwE8Zy1BoWDfTNPcsejTye9QM-tIKNPz1geRlfatzYl81gchNGQT3oT6Gs-FXtn2RSnsVeLE51EJ59fGRESfjkm09f8ECvNhE2dkM-no61iPlrgl9MZEOdc32E0FXcmAhWBSqen0kPJvl7PnawzTf285k3P_1axWSt2cS7S2YkCCfgxl9XkR20BZy4A7m23B239rN58fl-nVkDrPYrH7MdW49KgEt5eFcJMLcYbMHkYNCPtlEXBULSH4vCkz2prbmtsPRHxdUG49StxX9izY5nwGo9bTrDdCC2hPbAM_L5mxQL_VQVyoY1pOFD_peN2_GlMc4eTZ_YEvllvHtVmCVg6Xwj0Egn9wqs9SOQvKlv0Lp9EHhi3QkciLwtesc7jzfn4aIDTz3s83VQsJ5sLz1R4_JdOlPkVQyzHpuyhfRPL709Ftgf_qvy1fKm8Rd0gffI9hLMvwBw1Sh3Ge-aTTM2Ec7cUkSni_7J9nfQ=w1598-h898-no

auf dem Weg in die klinik.

https://goo.gl/photos/vcYLxKH8t57KFrZV7
 
Finde ich toll, dass ihr ihn zum Tierarzt gebracht habt. Hoffentlich findet sich jemand, der ihn bei sich aufnimmt.
 
Der Link ist nicht mehr erreichbar
Jule Podengo
Weiterer Zwischenstand, der Haken ist raus, es ging zum Glück ohne OP. Der bleibt bis morgen in der Klinik und dann kommt eigentlich das große Fragezeichen. Der Kerl hatte in seinem Leben noch kein Halsband um und wird von seinen Hundekumpels leider gemopt.
Gefällt mir · Antworten · 2 · 3 Std.
Der Link ist nicht mehr erreichbar
Jule Podengo
So er hats überstanden ,nun ist noch ein Frau/Herrchen zu finden.
Glaubt mir das ist ein wirklich toller Hund,eine Woche brauchts und viel Liebe und er blüht auf wird ein super Begleiter....Mehr anzeigen
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Fundhund mit Haken
7 new photos added to shared album
PHOTOS.GOOGLE.COM
 
Super das es gelungen ist, Ruth sagte zu mir , jedes Tier ist ehrlicher wie der Mensch....lässt sich vielfach drüber diskutieren ,sag ich mal als ihr Partner.
Leider haben wir 3 Katzen sagte Ruth sonst..........um Gottes Willen dann kommen wir überhaupt nicht mehr auf Reisen ,nein ab ein gewissen Alter habe ich ein Anspruch den Rest so zu gestalten nach belieben ,ohne Einschränkungen behaupte ich, als der an ihrer Seite.
 
Hallo Buschdie,
Über die Info freue ich mich sehr. Bereits als Du für die Beiden Hunde im vergangenen Jahr jemanden gesucht hast u. ich kürzlich erfahren habe, dass es kein gutes Ende genommen hat, hätte ich gern geholfen. Unser Kumpel war gerade erst gestorben....Ich konnte einfach noch nicht. Als Du nun ein Zuhause für dieses Kerlchen gesucht hast, habe ich so gehofft, dass sich ein Hundefreund meldet. Mir hat dass mit den Beiden, vermutlich eingeschläferten H. sehr zugesetzt. Hab ich doch gedacht, dass Sie ein neues Daheim gefunden haben. Umso entsetzter war ich, als ich das erfuhr. Seitdem habe ich mich mehr mit der Thematik Hunde in P. auseinander gesetzt.Wie das abläuft ist mir nun klar.DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT.
 
Zurück
Oben