Aktuelles

Architektenstelle gesucht in Portugal, Deutschland, Frankreich u.a.

Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
13
Bin nicht sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist, bzw. überhaupt Sinn macht. Die Tochter eines guten Freundes ist Architektin und hat schon tolle Projekte betreut. im Zuge der allgemeinen Situation in Portugal findet sie keine Stelle. Sie ist 32 Jahre alt, Portugiesin mit guten Englischkenntnissen und würde auch in Deutschland arbeiten. Wer etwas weiß, bitte bei mir melden. Ich würde ihr sehr gern helfen.

Danke!

AnaSalgado
 
Wenn die Dame kein deutsch spricht, wird sie es in Deutschland noch schwerer haben. In Frankreich ohne Sprachkenntnisse ist das noch schlimmer. Der Beitrag macht hier dennoch Sinn, weil wer nichts sucht, der wird auch nichts finden.
 
Hallo Ana Salgado,

ich kann die Lage Deiner Freundin gut nachempfinden.
Wo sind ihre Zeugnisse, wo ihr Curriculum?
:)
 
Hallo,

das Curriculum habe ich in englisch auch in Deutschland, Zeugnisse und andere Infos könnte sie jederzeit einreichen.

Liebe Grüße

Ana
 
Hallo Ana

Deine Zeugnisse und Arbeiten müssen sichtbar sein.
Dein "Curriculum Vitae" und welche "Praktika" oder "Konferenzen" Du besuchst hast interessiert keinen.
Deine Bewerbung muss so formuliert und optisch gestaltet sein, daß ein fachkundiger Leser nach 1 (!) Minute genau weiss, was Du kannst und willst....

solche Curricula sind unzweckmäßig (liest kein Mensch aus Zeitmangel!)
[DLMURL]http://web.letras.up.pt/gihm/docmembros/cv_hteixeira.pdf[/DLMURL]


falls Deine Bemühungen sich darauf beschränken, "auf Anfrage Unterlagen einreichen zu können....sehen wir Dich früher oder später als Telefonistin in einem Krankenhaus oder an der der Kasse von Pingodoce.

im Krankenhaus BoaNova Perafita sehe ich nur bildhübsche Akademikerinnen mit guten Englischkenntnissen als Empfangsdame und Tippse für Bescheinigungen.
und sie sehen alle glücklich aus!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben