Aktuelles

Arbeiten als Logopädin

Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier.
Hat jemand eine Idee, ob meine Berufserfahrung als Logopädin in Portugal bei deutschen Einwanderern gefragt sein könnte ?
Herzlichen Dank für eine Antwort und Grüße aus Mainz ( noch :) )

gikala
 
Die Seite des Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ist bekannt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bedarf evtl. nicht sehr groß sein wird. Wer z. b. einen Schlaganfall bekommen hat, der wird in den meisten Fällen wieder nach Deutschland zurückkehren.
 
Du möchtest als Logopädin in Portugal bei deutschen Einwanderern ... ich glaube, das kann schwierig sein. Vielleicht solltest du einen anderen Job n Portugal suchen? Gikala , wie hast du das Problem gelöst? Bist du als Logopädin tätig oder?
 
Zurück
Oben