Aktuelles

Arbeit in und rund um Porto?

Registriert
11. Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich planen im kommenden Jahr nach Portugal zu ziehen. Da seine Familie in Porto (Afurada) lebt, wollen wir auch in diese Gegend ziehen. Ich besuche gegenwärtig einen portugiesisch Kurs, werde aber bis dahin nur A1 abschliessen. Gelernt habe ich ursprünglich den Beruf der Restaurantfachfrau, im Anschluss an die Ausbildung habe ich allerdings dann noch bei Volkswagen im Marketing und Direktkundenvertrieb gearbeitet und seit einem Jahr studiere ich Informatik und arbeite in Teilzeit in einer Damenboutique. Nun beginne ich Arbeit in Portugal zu suchen - vorzugsweise erstmal möglichst in einem deutschen Betrieb, wie zb der Deutschen Bank usw. Vielleicht kennt von euch einer wen, der einen kennt, der einen kennt.... der weiß, wo ich vielleicht eine Stelle kriegen würde? Gern in Vollzeit. Ich lege mich auch nicht auf eine Branche fest, es kann vom Büro, zum Marketing, zum Retail und und und gern alles sein :) Hauptsache Arbeit :) Über jeden Tip wäre ich arg dankbar :)))

LG
 
Hallo Nathalie Isabelle -
zunächst mal: Herzlich Willkommen im Portugalforum! :)

Hab dir mal ein eigenes Thema spendiert.
 
Zurück
Oben