Aktuelles

Anwalt Grundstückskauf

Registriert
6. Feb. 2017
Beiträge
4
Hi, habe eben dieses Forum entdeckt und bin sehr froh darüber. Wir planen ein Grundstück im Kreis Idanha-a-nova zu erwerben und brauchen nun einen portugiesischen Anwalt/In zwecks Umwidmung (Rural/Urban). Kann uns jmd weiterhelfen oder hat hiermit Erfahrung? Danke u LG!
 
Hallo,

Mir wurde Dr Rathenau hier im Forum empfohlen und bin auch sehr zufrieden mit seinen Diensten.
Dr Rathenau hat uns viel geholfen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Für uns war es auch sehr wichtig einen Deutschsprachigen Anwalt zu haben.
Viele Grüße,
Seb
 
Hi, vielen Dank für die Info! Spricht er denn auch Portugiesisch und kann man ihn hier über's Forum kontaktieren? Danke u lg!
 
Dr. Rathenau hat uns auch mit dem Kauf des Grundstücks geholfen und uns auch einen Architekten empfohlen. Günstig war es nicht, aber dafür klappte alles perfekt
 
Hi Onan, danke, wir sind vor einiger Zeit fündig geworden und mit dem kleinen Maklerbüro inkl Anwalt sehr gut beraten worden
 
Zurück
Oben