Anwalt Grundstückskauf

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von Tudo Bem, 6. Februar 2017.

  1. Hi, habe eben dieses Forum entdeckt und bin sehr froh darüber. Wir planen ein Grundstück im Kreis Idanha-a-nova zu erwerben und brauchen nun einen portugiesischen Anwalt/In zwecks Umwidmung (Rural/Urban). Kann uns jmd weiterhelfen oder hat hiermit Erfahrung? Danke u LG!
     
  2. Seb

    Seb

    Hallo,

    Mir wurde Dr Rathenau hier im Forum empfohlen und bin auch sehr zufrieden mit seinen Diensten.
    Dr Rathenau hat uns viel geholfen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Für uns war es auch sehr wichtig einen Deutschsprachigen Anwalt zu haben.
    Viele Grüße,
    Seb
     
  3. Hi, vielen Dank für die Info! Spricht er denn auch Portugiesisch und kann man ihn hier über's Forum kontaktieren? Danke u lg!
     
  4. laluna

    laluna Moderator

    ....die Kanzlei Rathenau findet man hier
     
  5. Super, vielen Dank!
     
  6. Dr. Rathenau hat uns auch mit dem Kauf des Grundstücks geholfen und uns auch einen Architekten empfohlen. Günstig war es nicht, aber dafür klappte alles perfekt
     
  7. Hi Onan, danke, wir sind vor einiger Zeit fündig geworden und mit dem kleinen Maklerbüro inkl Anwalt sehr gut beraten worden
     

Diese Seite empfehlen