Aktuelles

Amazon verschickt nun portofrei nach Portugal

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Gute Nachrichten für all diejenigen, die in Portugal leben und sich online bei Amozon etwas bestellen wollen: Bestellung ab dem Bestellwert von 25£ (ca. 28 Euro) werden nun portofrei nach Portugal versandt. :dance:
Bislang galt dies nur für Großbritannien und Irland. Nun wurde die Regelung für weitere 17 Länder erweitert: Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Dänemark, Norwegen, Belgien, Luxemburg, Polen, Schweden, Holland, Finland und einige andere. Deutschland ist allerdings nicht dabei... :(

Quelle:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
na endlich!
vielleicht zieht amazon.de ja nach.
jdenfalls werd ich künftig immer bei .uk schauen, wenn ich was bestelle. die müssten ja auch deutsche bücher haben.
 
Ich wär ja schon zufrieden, wenn die Post die selben Auflagen hätte wie die Banken. Schließlich dürfen EU-Überweisungen nicht mehr kosten als die Inländischen. Wieso also bei den Postgebühren nicht auch so verfahren.... :yes:
 
jdenfalls werd ich künftig immer bei .uk schauen, wenn ich was bestelle. die müssten ja auch deutsche bücher haben.

Das werde ich auch tun... :yes: da ich ständig "Angebote" von amazon.de für englischsprachliche Bücher bekomme, müsste es doch umgekehrt auch bei .uk deutschsprachige geben... denk ich, hoff ich... :confused:

Bjs, Eli
 
da ich ständig "Angebote" von amazon.de für englischsprachliche Bücher bekomme

Wär ja klasse, wenn man diesen "Newsletter" endlich mal abbestellen könnte. Für Deutschland habe ich es noch nicht geschafft. Er quält mich mind. einmal die Woche. :mad:

Und bei amazon.fr flattert einmal im Monat was rein, nur weil ich da mal drei Bastelbücher bestellt habe! :motz: :noplan:
 
hi kilchen -
amazon -> mein konto -> einstellungen -> email von amazon -> email benachrichtigungen -> aktiviere "ich möchte keine emails" ;)
 
Hallo Kilchen,

und wenn das nichts nutzen sollte, kannst du eine individuelle Regel in deinem Postfach erstellen, wo du diese Emails automatisch löschen lässt. ;)

LG
Nana
 
Hallo Chica und Nana,

ich habe nun beide Newsletter in meinem Kundenkonto abbestellt. War diesmal ganz einfach. :yes: Danke!
 
Zurück
Oben