Aktuelles

Usertreffen am 5.9.2017 in Sagres Restaurante Mercearia 355

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.198
Liebe Freunde und Gäste

Das September- Forumstreffen ist am Dienstag, den 5. September 2017 um 12 Uhr in Sagres.

Lokalität:
Restaurante Mercearia 355 Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
pao-d-alho-e-queijo.jpg

Ortseinfahrt Sagres bis zum Intermarche fahren (ca. 500 Meter auf halber Höhe). Gegenüber vom Intermarche ist das Restaurant (neben einem Surfshop).

Gäste sind herzlich willkommen. Es ist immer ein netter Plausch bei vorzüglichem Essen mit interessanten Leuten. Bitte melden Sie sich im Forum an und Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar:

Warum hier?

Das Restaurant ist relativ neu und wird von 2 Italienerinnen betrieben. Der Koch ist Italiener, die Köchin hat jahrelang in Norditalien gelebt und stammt aus Marokko. Das gibt der dort gebotenen italienischen Küche eine arabischen Touch, was ausgesprochen lecker ist.

Neben Pizza und Pasta extrem leckere italienische Gerichte -z. B. das Ochsensteak auf Rucola mit Parmesan oder ein richtig gutes, frisches Tatar. Die Küche ist wirklich exzellent und die Preise sind nicht hoch (Für das Steak z. B. 15 €).

Für Freunde der italienischen Küche ein Highlight. Ich persönlich habe selten so gut gegessen wie dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben