Aktuelles

Algarve: Drastischer Anstieg der Arbeitslosigkeit

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Bereits im Monat Juli 2009 waren 8708 Menschen mehr arbeitslos gemeldet als im Juli 2008. Das war ein Anstieg um mehr als 100 Prozent.
Die Zahlen für September sehen nicht besser aus. Nach Angaben der Gewerkschaft hat sich die Zahl praktisch verdoppelt; waren es 2008 noch 10.308 Personen, sind es jetzt 19.608. Die offizielle Statistik spricht von einem Anstieg um 8306 Arbeitslosen im September, wobei allerdings die vorübergehend in Ausbildungsprogrammen untergebrachte Arbeitslose nicht mitgezählt werden.
Eine Änderung der Arbeitsmarktsituation ist ... >>> [DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/drastischer-anstieg-der.html"]weiterlesen in den Algarve-News

arbeitslos.jpg

... und tschüss
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben