Aktuelles

Reisetipp Algarve Anfang April - Lagos oder Sagres?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Anfang April für einige Tage an die Algarve und überlegen, ob wir uns ein Zimmer in Lagos oder Sagres nehmen. Ein Freund war im September in Lagos und fand es sehr überfüllt, aber ich denke, dass das abseits der Hauptsaison auch anders aussehen kann und in Lagos vielleicht auch auf angenehmere Art etwas mehr los sein könnte. Habt ihr dazu Erfahrungen oder einen Rat für uns? Welche andere Ecken sind zu der Zeit sehenswert?
 

Wolfgang

Administrator
Sagres ist eine Surfer-Hochburg - mit entsprechender Infrastruktur. Viele deutsche junge Leute, auch im April. In Lagos gibt es bedeutend mehr Lokale, die geöffnet haben, ist mehr englisch geprägt, aber man hat doch mehr Freizeitmöglichkeiten. Am besten einen Wagen mieten und beides machen. Gerne auch hier im Forum stöbern unter "Ferien genießen". Da gibt es alle möglichen Tipps.