Aktuelles

Alamo Faro Flughafen

Alamo ist in Portugal/Europa Enterprice und Enterprice ist in Portugal Guerin….also gehst Du zu Guerin. Die Station findest Du indem Du vom Sicherheitsbereich kommend immer geradeaus läufst. Dort ist auch Avis, Europcar, Sixt usw.
 
Da fällt mir noch was ein.
Bei Hertz war die Abholung direkt auf dem Flughafengelände. Die Abgabe war aber außerhalb und mit dem Shuttlebus ging es zurück zum Flughafen (ist allerdings zwei Jahre her).
Ist das bei Guerin auch so?
 
Also verstehe ich das jetzt richtig. Bei Guerin ist die Abholung und die Abgabe des Autos direkt am Flughafen ohne Shuttlebus?
 
Meist -nicht immer- bekommst Du über sog. Mietwagenvergleichsportale / Broker den besseren Preis- allerdings gibt es auch Fälle, wo der Anbieter direkt das beste Angebot hat. Also vergleichen!

https://www.portugalforum.de/community/linkdirectory/categories/bus-bahn-mietwagen-taxi.3/ ist nicht mehr erreichbar
 
Vielen Dank für die Antworten.
Wo ist die Abholung und Abgabe von Europcar. Direkt am Flughafen oder Shuttlebus?

Europcar hat ZWEI Stationen in FAO (wie z. B. auch Sixt).
Am Besten erkennst Du es so: steht bei der Buchung/Anfrage eine Stationsöffnungszeit BIS 20:00 UHR ist es die Station, die per Shuttle (3 Min. Fahrzeit) zu erreichen ist. Ist die Öffnungszeit bis 24:00 angegeben, ist es die Station die sich direkt am Flughafen befindet.
 
Um die Frage vorzubeugen;)

Nachdem Du Dein Gepäck hast verlässt Du den Sicherheitsbereich und läufst Da geradeaus in Richtung automatischer Schiebetür (violette Linie). Der gelb gekennzeichnet Bereich ist dann außerhalb des Flughafengebäudes. Diesem folgst Du (durch die Fußgängerunterführung) bis Du dann zu den grün umrandenden Gebäuden kommst. Eines von Beiden beherbergt Europcar (bin mir nicht sicher welches).

upload_2018-12-2_16-45-14.png
 
Zurück
Oben