Alamo Faro Flughafen

Dieses Thema im Forum "Ferien genießen" wurde erstellt von biker123, 20. November 2018.

1. Hallo,

wo ist am Flughafen Faro die Station der Autovermietung "Alamo"?

Viele Grüße
    biker123

2. laluna

laluna Moderator

Alamo ist in Portugal/Europa Enterprice und Enterprice ist in Portugal Guerin….also gehst Du zu Guerin. Die Station findest Du indem Du vom Sicherheitsbereich kommend immer geradeaus läufst. Dort ist auch Avis, Europcar, Sixt usw.

3. Hallo laluna,
    vielen Dank für die Antwort. Ist Guerin zu empfehlen?
    Viele Grüße
    biker123

4. laluna

laluna Moderator

Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.

5. Super, vielen Dank.

6. Da fällt mir noch was ein.
    Bei Hertz war die Abholung direkt auf dem Flughafengelände. Die Abgabe war aber außerhalb und mit dem Shuttlebus ging es zurück zum Flughafen (ist allerdings zwei Jahre her).
    Ist das bei Guerin auch so?

7. Also verstehe ich das jetzt richtig. Bei Guerin ist die Abholung und die Abgabe des Autos direkt am Flughafen ohne Shuttlebus?

8. laluna

laluna Moderator

So ist es.

9. Vielen Dank.

10. Buche ich Guerin am besten direkt oder über ein Buchungsportal?
    Wenn über ein Buchungsportal, über welches?

11. Ansonsten .... wenn es dir darum geht eine GUTE Vermietung zu haben kuck mal nach Luzcar.

Hans

Wolfgang gefällt das.
  12. laluna

laluna Moderator

Meist -nicht immer- bekommst Du über sog. Mietwagenvergleichsportale / Broker den besseren Preis- allerdings gibt es auch Fälle, wo der Anbieter direkt das beste Angebot hat. Also vergleichen!

Schau hierzu doch mal in unsere Linksammlung.

13. Vielen Dank für die Antworten.
    Wo ist die Abholung und Abgabe von Europcar. Direkt am Flughafen oder Shuttlebus?

14. Direkt am Flughafen - 3 Fussminuten vom CheckInn.

Hans

15. laluna

laluna Moderator

Europcar hat ZWEI Stationen in FAO (wie z. B. auch Sixt).
    Am Besten erkennst Du es so: steht bei der Buchung/Anfrage eine Stationsöffnungszeit BIS 20:00 UHR ist es die Station, die per Shuttle (3 Min. Fahrzeit) zu erreichen ist. Ist die Öffnungszeit bis 24:00 angegeben, ist es die Station die sich direkt am Flughafen befindet.

H.Bothur gefällt das.
  16. Okay, dann ist es der Flughafen :-) Vielen Dank.

17. laluna

laluna Moderator

Um die Frage vorzubeugen;)

Nachdem Du Dein Gepäck hast verlässt Du den Sicherheitsbereich und läufst Da geradeaus in Richtung automatischer Schiebetür (violette Linie). Der gelb gekennzeichnet Bereich ist dann außerhalb des Flughafengebäudes. Diesem folgst Du (durch die Fußgängerunterführung) bis Du dann zu den grün umrandenden Gebäuden kommst. Eines von Beiden beherbergt Europcar (bin mir nicht sicher welches).

upload_2018-12-2_16-45-14.png

H.Bothur gefällt das.
  18. Danke, für die ausführliche Beschreibung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden