Aktuelles

Update aktuelle Nachrichten im Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
wie man leider sieht, sind in letzter Zeit keine neuen Nachrichten mehr erstellt worden. Das hängt damit zusammen, dass unser Portal keine Updates mehr erhält, da die Programmierfirma nicht mehr existiert. Da bereits eine neue Version von Xenforo - also unserer Forumssoftware - auf dem Markt ist, warten wir jetzt nur noch auf die deutsche Übersetzung und werden dann unverzüglich unser Forum von Grund auf aktualisieren. Ich bin zuversichtlich, dass in wenigen Wochen Portugalforum.de in neuem Glanz erstrahlt.
 
aus den wenigen Wochen sind einige geworden und die Übersetzung für Deutsch ist seit 2 Jahren immer noch nicht fertig. Also bitte noch etwas Geduld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben