Aktuelles

Abschlussfahrt nach Portugal

• Ersteller Ersteller LissabonREISE
  • Erstellt am Erstellt am
L

LissabonREISE

Gast
Hallöchen Leute :)

meine Klasse und ich planen gerade unsere Abschlussfahrt. Wir sind uns über das Ziel noch etwas im unklaren... eigentlich wollten wir nach Lissabon reisen. Doch leider sind Abschlussfahrten nach Lissabon sehr teuer ... oder kennt ihr vielleicht einen günstiger aber sehr guten Reiseanbieter?
Wir suchen derzeit nach einer Alternative. Könnt ihr uns eine portugiesische Region empfehlen in der man sowohl Strand als auch Kultur hat? Mhmm ... wir haben uns auf der Suche nach anderen Alternativen gemacht, falls eine Portugalreise zu teuer wird ... haben wir uns schon nach anderen Alternativen um geschaut. Was haltet ihr von Abifahrten nach Lloret de Mar? Wir hatten ein paar tolle Eeiseberichte gefunden wie zum Beispiel dieser [DLMURL="http://abitipps.npage.de/"]hier[/DLMURL]. Kommt wahrscheinlich an Lissbon nicht ganz ran, aber wäre vielleicht eine gute Alternative.
Oder doch lieber Italien? Die italienischen Regionen haben auf jeden Fall viel Kultur zu bieten und Party kommt nach diesem Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Artikel wohl auch nicht zu kurz. Wäre schon eine gute Voraussetzung für eine unvergessliche Abireise.
Mhmm viele von meinen Klassenkameraden wollen unbedingt nach Ungarn. In diesen Artikel hier und hier wird Ungarn zwar als tolle Partyhochburg beschrieben, aber da ich schon mal da war weiß ich worauf es hinaus laufen wird.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns auch ein paar Erfahrungswerte mitteilen könnt? Wir sind leicht überfordert :(

Liebste Grüße :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi -
kuck mal hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

zu der idee lloret de mar sach ich mal nix - ich fänds einfach nur grausigst.
reine sauferei, was man so hört.

Heeey Chica :)

vielen lieben Dank für deine Tipps und die wirklich sehr schnelle Antwort. Sind echt paar sehr gute Empfehlungen dabei: Dankeschön.

und bei der Lloret de Mar Idee wurde mir auch ganz anders ... argh! Ich finde die Kultur sollte bei einer solchen Abschlussfahrt auf gar keinen Fall zu kurz kommen ...

Wenn du mich fragst, würde ich nicht noch einmal nach Lloret de Mar fahren. Ich war dort. Der Ort war mir einfach viel zu stressig, zu viel Rummel oder so.

Lissabon ist sehenswert, auch für Partys gut geeignet (im Bairro Alto) und eventuell auch Albufeira.

Für eine Abschlussfahrt halte ich Lissabon für bestens geeignet.

Wenn es denn doch die Algarve sein soll, dann ist Lagos ebenfalls eine gute Adresse für nächtliche Partys.

Zurück
Oben