Aktuelles

Usertreffen Abgesagt !!!! Mitgliedertreffen im deutschen Biergarten in Porches am 13.10.2020 ab 13 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Administrator
Liebe Freunde von Portugalforum.de
in Zusammenarbeit mit der Facebook-Gruppe "Deutsche in der Algarve" findet wieder ein Usertreffen statt.

uvs110908-004.JPG
  • Wann: am Dienstag, den 13. Oktober 2020 ab 13 Uhr
  • Wo: Im deutschen Biergarten des Vila Vita Park in Porches (EN125 am Kreisverkehr)

Besondere Situation Corona:
Es sind schon 30 Anmeldungen über Facebook eingegangen. Die Abstandsregelung wird so eingehalten, dass zwischen nicht im gleichen Haushalt lebenden Personen immer mindestens 1,50 Meter besteht. Außerdem findet dieses Treffen im Freien statt an Tischen, die mindestens für 3 verschiedene Haushalte genügend Platz bietet. Gruppenbildungen werden also vermieden und der "Informationsaustausch" wird nicht so sein wie bei unseren vorherigen Treffen, wo man an einem langen Tisch beieinander gesessen ist. Trotzdem denken wir, dass es ein schöner Nachmittag werden wird und vor Allem ein sicherer Aufenthalt für jeden der Teilnehmer.

Wer noch kommen möchte, der sollte sich jetzt noch schnell hier anmelden, damit der entsprechende Platz reserviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Administrator

bMKi2ncn0Yi4KaI.jpg

TREFFEN FINDET NICHT STATT !!!

Liebe Freunde, nachdem fast 50 Teilnehmer zugesagt haben, ist das nicht mit den bestehenden Corona-Regeln zu verantworten. Das Treffen ist demnach auf unbestimmte Zeit abgesagt. Falls es das Infektionsgeschehen wieder zulässt, werden wir es nachholen.

Ich bitte um Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge