Aktuelles

33 Gerichte in Europa, die Sie probiert haben müssen

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
gettyimages-634758423_1601303847-1040x690.jpg
TRAVELBOOK hat 33 Gerichte in Europa gekührt, die man probiert haben muß.
Es ist ein Streifzug durch die Vielfältigkeit der europäischen Küche – TRAVELBOOK serviert die 33 Spezialitäten, die man unbedingt mal probiert haben muss. Was auf der kulinarischen Europa-Reise alles auf dem (Speise-)Plan stehen sollte.

Ich bin stolz, dass die "Letzte Bratwurst vor Amerika" hier mit aufgeführt wurde. Obwohl wegen Corona ein Arbeiten dieses Jahr nicht mehr sinnvoll ist, kamen wir mit auf die Liste. Danke Travelbook !!!!
 
Einige dieser Gerichte hab ich in der tat probiert. In der letzen Zeit habe ich wieder Lust auf Làngos mit Sauerrahm und Käse :love:
Ich würde in Griechenland eher Gyros auf diese Liste zufügen, anstatt der Mousaka. Und in der Türkei definitiv die Künefe :D
 
Zurück
Oben