Aktuelles

3250 Tonnen Lebensmittel an einem Wochenende für "Banco Alimentar"

Nana

Gast
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
1.908
Letztes Wochende wurden in ganz Portugal insgesamt 3250to Lebensmittel für banco alimentar gesammelt.
Das ist ein zuwachs von 30%. Die Kampange wurde in 1147 Läden durchgezogen unter anderem in folgenden Regionen: Abrantes, Algarve, Aveiro, Braga, Coimbra,Cova da Beira, Évora und Beja, Leiria - Fátima, LIsboa, Oeste, Portalegre, Porto, Santarém, Setúbal, S. Miguel, Viana do Castelo, Viseu und zum ersten mal in Terceira.

Quelle: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Offensichtlich motivieren die ständigen Nachrichten über die sog. Wirtschaftskrise die Leute dazu, mehr zu spenden als in Zeiten, in denen die Nachrichten von Wirtschaftswachstum reden.
 
Unter der Überschrift "Lebensmittel für in Not geratene Familien in Portugal" wird in der heutigen Ausgabe des HAMBURGER ABENDBLATTES über eine Spendenaktion aus Hamburg berichtet (Anlage). (Der Initiator der Spendenaktion ist mir, trotz übereinstimmenden Vornamens und Aufenthaltortes, nicht persönlich bekannt.)
 

Anhänge

  • HA_04.06.2021_Lebensmittel für in Not geratene Familien in Portugal.pdf
    237,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben