Aktuelles

25.Mai 2010 - Pavilhão Atlântico: Carlos Santana

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
oh mei - schööööön.
das ist ja wohl ein "must" - hab carlos santana zuletzt vor jahren in münchen gesehen!
beginn: 21 uhr

mehr infos:
pavilhão atlântico
tickets online: 25-45 euros
 
och menno.....carlos santana ist so cool....aber soooooooo weit weg.... und ausgerechnet an meinem geburtstag........ich auch will!!:weep::weep:
 
tja liebchen -
da gibbet nur eins: herkommen.

oder willste nach Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar??
 
las vegas geht gar nicht. ich will nicht nach amerika.

und dieses jahr ist mein sommerurlaub schon geplant - ich werde zu dieser zeit am gardasee weilen:cool:

aber ich wünsche allen santana-konzertgängern VIEL SPASS!!:yes:
 
und was ist hiermit?

Carlos Santana im Juli live in Deutschland: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Ich hab irgendwo noch ne fast neue cd von dem rumliegen, muss aber erst noch suchen. Wer hat interesse? Umsonst (wenn ich sie denn wirklich finden sollte :D)
 
ups, das war 2009, ich tröte

Ich hab irgendwo noch ne fast neue cd von dem rumliegen, muss aber erst noch suchen. Wer hat interesse? Umsonst (wenn ich sie denn wirklich finden sollte :D)
 
Zurück
Oben