Aktuelles

25.12.2009: Wie man am Airport Lisboa gute Stimmung schafft...

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
... wenn tausende von passagieren wegen schneechaos und verspätungen und/oder fehlendem gepäck schlechte laune haben:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
hallo chica, ein tolles video, habe es gleich an meine tochter geschickt, die schon in Lisboa längere wartezeit hatte,
einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr
 
hehehe mal etwas für die gute laune anstatt die ewige jammerei....halleluia!!!!!

Danke chica für den heiteren Beitrag!
Gruß
fittipaldi
 
Tolles Video! :dance: Danke, Chica!
Ob Marketing-Gag oder nicht... ist endlich mal eine coole Idee! :cool:

Bjs, Eli
 
das blöde an der geschicht ist dass die ganze veranstaltung nur in dem abflugbereich war.
die abholer unten hatten einen riesigen lärm wie in einer disco und wussten gar nicht was los war....


lg
l.
 
Zurück
Oben