Aktuelles

2011: Wieder großes Treffen in Köln-Wahn

Anmelden und Bezahlen....

Bom Dia alle zusammen,

wo kann ich mich denn zum grossen Ereignis anmelden und wie wird das mit der
Überweisung der 25 Euros p. P. aussehen?

Resonanz im Bereich der ehemaligen Teilbereichen AIS und Radar sind gut.

Ate logo

SL
 
Anmeldungen zum Bejatreffen

Ola liebe Bejaner und Bejafreunde
Vorbereitung zum Treffen am 10. September in Köln Wahn läuft mit der OHG Wahn und unserem "Versorger", dem Rolando Machado in Meckenheim bei Bonn. Der hat einen super-Laden mit allen portugiesischen Spezialitäten (Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar)! Also--calma calma und patiencia!

Ich mache nächste Woche ein Bejatreffen- Konto auf und wer da 25 Euro überweist, der ist angemeldet. Ein Anmeldefax werde ich auch entwerfen; das kann mir dann zugeschickt werden. Für die 25 € gibt es Wein (tinto, branco und verde) bis zum Abwinken, Vorspeisen und nach Wahl entweder Sardinhas oder Febras zum Essen. Für "bica" und pasteis de nata wird auch gesorgt und naturalmente wird es reichlich MACIEIRA und Cerveja geben.Das alles mach ich dann aber auch hier und bei facebook sowie bei wer- kennt- wen- bekannt!
Gruß
Dieter
 
Nur noch 54 Tage! Also Anmeldung hier im Subforum runterladen und mir zusenden!! Ihr könnt mir auch ne PN schicken dann sende ich das Anmeldeblatt per e-mail!
LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit die bejaner ned lang suchen müssen - einfach klicken:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/bejatreffen/8909-endlich-einladung-anmeldung.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung erfolgt

Ich hoffe meine Email mit der Anmeldung an Dieter ist angekommen.

Freu mich auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter

:)
 
Liebe Bejaner -
wir wünschen euch für eurer morgiges Treffen
  • eine Menge lieber Gäste und damit Freunde/Kollegen, die man wiedertrifft :cool:
  • natürlich: schönes Wetter! :yes:
  • leckeres Essen und feines Trinken :drink:
  • viele gute Erinnerungen :pirat:
  • noch bessere Gespräche :whistle:
  • mit anderen Worten: viel Spaß! :dance:

und uns wünsch ich - das ist ja wohl klar! -viele schöne Geschichten und Fotos ;)
 
Bejatreffen 2011

Sind soeben wieder zu Hause eingetroffen,

noch ganz aufgewühlt von dem wunderbaren Treffen, dem Schwelgen in alten Erinnerungen und dem Wiedersehen mit vielen netten Leuten.

1 1/2 wunderbare Tage in Köln - Wahn.

Dieter Zeckai und seinen Leuten (Julia, Wolfgang, usw......) ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen, dass nächste Treffen lässt nicht wieder sechs Jahre auf sich warten, denn jünger werden wir nicht und der Bedarf ist ganz sicher da..

Bis dahin, es war toll euch getroffen zu haben sagen

Petra und Ralf Langenscheid
 
[langtitle=ja]Herzlichen Dank an Dieter Zeckai![/langtitle]

[lang=de]Auch wenn ich es gestern bereits persönlich gemacht habe, möchte ich auch hier noch mal meinen herzlichsten Dank für das sehr gelungene "Beja-Treffen 2011" an Dieter Zeckai sagen.

Es war wirklich sehr schön, und es hat (fast) alles perfekt geklappt!

"Chica" hat es richtig "vorher gesehen": viele nette Menschen, tolles Wetter, schöne Erinnerungen und gute Gespräche in einem ansprechenden Rahmen. Einfach sehr gelungen!

Zu den Freunden und Bekannten, die ich vorher bereits kannte, sind gestern noch einige sehr nette hinzu gekommen... Das freut mich besonders!

Seid alle bestens gegrüßt aus Nordhessen,
Michael T.[/lang]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben

Bin gerade wieder zu Hause angekommen und freue mich schon wieder auf das nächste Mal. Ist das nicht verrückt? Bitte wieder Bejawetter bestellen!!!


Gruß Bernd
 
Was für ein schönes Treffen, die nettesten Leute die man sich vorstellen kann, superschönes Wetter und Gespräche über Damals und Heute, wieder einmal ein überragender Dieter Zeckai... auf diesem Wege noch mal DANKE!!!!... und in der Hoffnung das es nicht wieder so lange bis zum nächsten mal dauert.

Horst und Astrid
 
Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, zumal uns Wolfgang und Chica ja hier extra eine Plattform für Bejaner ermöglicht haben.
 
So, ich habe Wolfgang Liedtke um Erlaubnis gefragt und er freut sich, wenn hier auf sein Album verlinkt wird. Mehr kann ich nicht machen.

cephalexin
 
Bejanertreffen.

Hallo Doris.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Ich hoffe, die "Portugallier" sind mit meinem kleinen Bilderbeitrag zufrieden.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Bilder vom Bejatreffen

Hallo zusammen,
hier noch ein Link zu Bildern vom letzten Bejatreffen am 10.09.11
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

viele Grüße,
Sylvia Adam
 
Zurück
Oben