Aktuelles

1. und 2. Juni 2013 - Fatacil, Lagoa

Algarve Fair mit Algarve Dog Show. Samstag & Sonntag von ca. 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr.
Vor Ort mit dabei: diverse Tierschutzorganisationen, diesmal auch das Canil de Sao Francisco de Loulé vertreten durch Lilo, und natürlich einige ihrer Schützlinge. Jede Hilfe ist herzlich willkommen und dringend benötigt.
Außerdem ist Samstag Tag des Kindes, es dürfte also ein rundes Familienprogramm geboten werden.
Vielleicht sehen wir uns morgen dort?
Lg, schaeta
 
Wir sind heute Nachmittag dort. Bei netten Veranstaltungen sind wir gern dabei, und die Hundeausstellung lockt natürlich besonders. Für unsere beiden Hunde wieder eine gute Gelegenheit viele Artgenossen zu treffen. Dann sehen wir uns sicher dort, Deine Tel.Nr. haben wir dabei.

LG
Gaby
 
Wir waren dort mit einem Kurz-Treff mit Schaeta. Es ist eine "Mini-Fatacil", übersichtlich und sehr nett gemacht. Wer Lust und Zeit hat, der sollte den Sonntag für den Besuch nutzen. Wer Vierbeiner hat, dort ist ein großen Hundetreffen aller Arten. Unsere zwei Fellnasen waren jedenfalls heute sehr begeistert (kein Wunder, es gab auch reichlich Leckerlis). Und wer einen neuen Hausgenossen sucht, der kann dort reichlich Kontakte knüpfen.

LG
Gaby
 
Leider viel zu kurz, heute war es vor allem etwas chaotisch. Wäre gerne noch mit Euch ein Bier trinken gegangen...
Von den 5 Hunden, die wir dabei hatten, hat sich eine Hundedame wohl ein Herz und neues Heim erobert.
Morgen sind wir wieder da - mit anderen Hunden und ganz entspannt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit Stand wird es für das Tierheim Loulé dann auch entspannter. Wir drücken Euch die Daumen, daß noch mehr Fellnasen einen tollen neuen Besitzer finden. Wir würden liebend gern noch einmal vorbeischauen, sind aber schon anderweitig verplant. Das Bier danach hätten wir auch gern mit Dir getrunken, so mußten wir wohl bei Sandra eins für Dich mittrinken gestern.
 
Zurück
Oben