Aktuelles

1 Monat Lissabon

Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

für mich geht es von Mitte September bis Mitte Oktober nach Lissabon, ich nehme an einem Arbeitsaustausch teil und werde ganz in der Nähe von Cais do Sodre 4 Wochen mitarbeiten.
Nun suche ich gerade nach einem Zimmer für diese Zeit und bin etwas erschrocken über die Preise auf wimdu & AirBnb (mind. 800 € für ein Zimmer).
Kann mir jemand sagen, ob es andere vertrauensvolle Seiten gibt, auf denen man direkt nach einem Zeitraum suchen kann? Auf OLX, idealista etc. konnte ich das nicht finden. Über Uniplaces habe ich nun wirklich viele schlechte Erfahrungsberichte gelesen, dass ich mich das gar nicht mehr traue. :)

Viele Grüße,
Geranie
 
Olá Geranie
Einen guten Site ist B-quarto,da gibs angebote u. kannst selber kostenlos inserieren,aber am besten die annonce fuer einen Monat inser. u fuer kleines Geld (bezahlen + - 6 Euros)
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben