Aktuelles

1/2. März 2014: Wurstfest in Monchique

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Ein Muss für alle, die die kulinarischen Genüsse aus der Serra de Monchique mögen.
[DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/portugallier-kalender/eventeinzelheiten/288528/-/monchique-feira-dos-enchidos-tradicionais.html"]Mehr Infos im Kalender
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chica,
danke für die Info, gehts du hin?
Vielleicht könnten wir uns ja treffen aufm Berch?
LG
Emma01
 
Ich geh sicher hin, liebe Emma. Hab Besuch, der am 1. oder 2. März ankommt, und je nachdem, wann der ankommt, eilen wir zur Wurst.
Ich geb hier Bescheid, okay?
 
ich hab eben Info bekommen: Gäste kommen am 1.3. an.
Also wie mache mers?
 
Dann lass uns den 2.3. ins Auge fassen.
Besuch hat den Flieger um 6 Uhr oder so ab MUC, und wird sich am Nachmittag vielleicht eher n Stündchen aufs Ohr legen wollen.
Sollten wir dann am SO das leitão einplanen mittags oder wursteln wir "nur", Wolfgang?
 
Das Wurstfest startet am Samstag schon um 11 Uhr nach Angaben der Camara. Es ist das 21. Wurstfest, für uns das 20. Wurstfest. Es ist eine tolle Entwicklung vom Angang bis heute. Jedes Jahr ist es immer wieder gemütlich dort. Man trifft viele Leute und kann sich durch die Vielfalt der Würste, Schinken und anderen Leckereien durchprobieren. Bier vom Faß ist neben anderen Getränken natürlich auch dabei. Für einen Monchiqueiro ist der Besuch ein Pflichtprogramm :drink::hunger: .

Alle, die am Sonntag nicht können oder wollen, können sich auch unserer Gruppe am Samstag, 1.3.2014, anschließen. Treffpunkt ist 16 Uhr am Haupteingang des Zeltes am Heliport. Kontakt Tel. Nr. kann via PU angefordert werden.

LG
pegamado
 
Gestern hatte eine kleine Gruppe Portugallier viel Spaß auf dem Wurstfest. Wer gestern nicht konnte, sollte den heutigen Tag noch nutzen und das Fest besuchen. Wir wünschen allen, die sich dem heutigen Spontantreffen anschließen viel Vergnügen! Treffpunkt und Zeit kann sicher bei Chica erfragt werden, die heute gehen wollte.

DSCN0284.JPG DSCN0288.JPG
 
Ui schön. Da ist ja sogar ein Gardemädchen aus dem alten Forum dabei gewesen. Freut mich sehr.
 
Zurück
Oben