Aktuelles

Öffnungszeiten restaurants

Registriert
23. Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Wir reisen im Sommer nach albufeira und überlegen, ob wir Frühstück oder HP nehmen. Da wir unser Sohn zwei jahre alt recht früh Abendbrot isst,wäre toll zu wissen , wann die Mehrzahl des Restaurants abends öffnet.
Danke
 
Im Regelfall bekommst Du schon ab 18:00 Uhr was - denk aber daran das 18:00 Uhr eigentlich noch (Helligkeit, Temperatur) nachmittags ist - auch wenn es in D dann schon 19:00 ist.
Der Körper gewöhnt sich relativ schnell um was das angeht - finde ich jedenfalls immer.

Hans
 
Hallo,

ich würde nur Frühstück nehmen, denn viele Hotels bieten das Abendessen erst ab 19h an und vorher gibt es dann dort nichts...und 19h in PT ist bereits 20h in DE. In den "normalen" Restaurants wirst Du aber auch früher etwas bekommen. Alternativ frage doch einfach vor Buchung nach den Essenszeiten in dem gewünschten Hotel.
 
Zurück
Oben