Lustig dass du das schreibst, ich habe doch die Fragen gestellt, die ich hatte, darauf ist hier nur keiner eingegangen. Ihr wolltet einfach zeigen, wie viel Ahnung ihr, im Gegensatz zu uns, habt. Ich wusste nicht, dass hier nur wohlhabende Rentner willkommen sind, daher verabschiede ich mich...