Aktuelles

Umzug und Transport

Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
36
Hallo Forianer,

Umzüge, Transporte aller Art von und nach Deutschland, Portugal, Spanien.
Teil- und Komplettladungen.
Faire Preise, Möbel-, Koffer-, Planen- und Kühlaufbauten. Lagermöglichkeit im Raum Portimao in Container oder Halle.
Verschlossenes Gelände zum Abstellen von Fahrzeugen und Booten.
Freue mich über eure Anfragen.

Arvid Steinke
Transport & Service
Frankfurt/M. / Aljezur
+49 172 677 3992
+351 966 660 747
transport@arvidsteinke.com
www.arvidsteinke.com
 
Beiladung möglich

Beiladung möglich am 23.11. ab Algarve über Elsass, Freiburg nach Frankfurt/Main, evtl.
auch bis Halle/Leipzig. Zurück ab 4.12. ab L/HAL, H, KS, F, KA, FR, Lisboa, Algarve auch noch Platz frei.

Grüsse Arvid
 
Hallo Arvid,

hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich auf meiner Webseite verlinkt habe :cool: : Home

Fenster und Tueren Transport steht bald an.

LG
lobo
 
Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 26.7., in den Grossraum Stuttgart und Frankfurt/M.
Zurück ab 8.8. ebenso
 
Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 14.11., nach Grossraum Nordschweiz, Frankfurt/M., Vogtland, Leipzig/Halle, Bremen.
 
Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 7.5., in den Grossraum FR,KA,M,S,F,DO,D,K.
Zurück ab 14.5. ebenso
 
Danke Arvid - ich starte dann am 05.05! Habe dann ja ein As im Ärmel!

Gute Fahrt und nen "ausgelasteten Laster" !
Uli
 
Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 17.8., in den Grossraum München und Rhein-Main.
Zurück ab 27.8. ebenso.
 
Noch Laderaum für Beiladungen frei ab Algarve 10.12. nach Rhein-Main, Leipzig, Berlin. Rückkehr vor dem Fest (wg. der Geschenke)
 
tztztz... erst sich wochenlang nicht blicken lassen und sich dann wundern, dass alles andes ist... :p
 
Hallo Arwid ,
Hätte eine beildund ( Stromerzeuger und ca 15 Karton 80x40x30 ) von Feldkirch Österreich Nähe Lindau , nach tavira
Ladung könnte auch in Portimão geholt werden .
Grüße
Yvonne
 
Hallo!

Ich ziehe Anfang July von Hamburg nach Portugal, Nähe Portimao und suche jemanden, der ein paar Sachen transportieren kann (Pferdeequipment, Kleinmöbel, Kleidung. Ca 150 kg, 1 Palette oder so, bin da flexibel. Es sollte so zwischen Mitte /Ende Juni los gehen und bis Mitte/Ende Juli da sein.
Bitte gern schreiben, wenn jemand noch Zuladungsplatz frei hat, einen extra Transport kann ich nicht zahlen und das lohnt auch nicht!
Vielen, vielen Dank!
 
Wir haben früher ( also bis letztes Jahr) hin und wieder solche Beiladungen mit www.transmovers.eu transportiert.
Gerade wenn man zeitlich nicht so gebunden ist, eine Option. Lass dir doch ein Angebot machen, dann kannst du immer noch entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Am besten eine Email an Transmovers schicken oder anrufein. Kontakt findet man auf der Homepage.
 
Zurück
Oben