Aktuelles

Biete Vegetarische Küche

Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
15
Liebe Auswanderer Gemeinschaft, nun habe ich mein Gewerbe angemeldet und möchte loslegen.

Ich bin Jonas 50 Jahre alt, leidenschaftlicher vegetarischer Koch. Seid 25 Jahren koche ich. Seid einigen Monaten bin ich in Aljezur und Zebro bzw. an der Algarve unterwegs. Ich spreche deutsch und biete verschiedene Angebote für euch an.

Entweder bei euch oder bei mir:

- Vegan vegetarische Kochkurse
- vegetarische Menüs 3 - 7 Gänge möglich
- gerne richte ich euer Fest aus

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Grüße euer Jonas
 
Hallo Jonas,
ich bin 51 Jahre, esse auch vegetarisch. Ich schicke dir jetzt keine Anfrage hinsichtlich deines Angebotes an.
Ich wohne in Deutschland und such Kontakte in Portugal um evtl. auch mal dort das Leben fortzusetzen.
Würde mich freuen von dir zu lesen.
Gruß
 
Zurück
Oben