Aktuelles

Parteimitglied gesucht

Registriert
18. März 2019
Beiträge
5
Liebe Forennutzer,

ich suche für einen Artikel zur Europawahl jemanden aus Portugal, der Mitglieder der Partido Nacional Renovador (PNR) oder der Jugendorganisation Juventude Nacionalista der Partei ist und breit wäre, über seine politischen Motive und seine Einstellung zu Europa zu sprechen.

Da ich momentan leider keinerlei Kontakte in Portugal habe, würde mir auch ein Ansprechpartner bei einer allgemeinen politischen Einrichtung weiterhelfen, der mich dann weiter vermitteln könnte.

Ich bin für den Tipp oder Hinweis dankbar!

Viele Grüße

Ann-Kathrin
 
ich würde diese Frage unter Umständen ruhig einmal dem Presseverantwortlichen der Deutschen Botschaft, Herrn Dr. Klitzing stellen. Entweder per Mail oder über die facebookseite der Botschaft. Vielleicht kann der schnell weiterhelfen.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Friedrich Ebertstiftung durchaus auch kritisch zu sehen, genauso wie CDU & FDP Stiftungen. Man schaue mal nach Venezuela ,welche D. Stiftung dort ihre politische Tätigkeit und Einmischung betreibt.
 
Zurück
Oben