Aktuelles

Suche schwarzer Rettich

Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
26
Gibt es in Portugal schwarzen Rettich zu kaufen. ich hab schon verschiedene Geschäfte und Märkte abgesucht konnte nichts finden.
Gibt es in Portugal überhaupt schwarzen Rettich?
Ist ein altes Hausmittel schwarzer Rettich und Honig.

Grüße Gerhard
 
Kurze Nachfrage:

Handelt es sich möglicherweise um die Rübe, welche in Portugal unter dem Namen Negro Azucarado bekannt ist? Zu dieser gibt es auch Fotos im Internet!

Gruß
 
Leider nein, die Negro Azucarado ist eine Art Zuckerrübe, vom schwarzen Rettich gibt es auch viele Bilder und auch für was er gesund ist

edit Admin: Bild wurde wegen Copyright entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rábano negro könnte es sein, ob und wo es die gibt, kann ich leider nicht sagen. Aber Nahrungsergänzungsmittel scheint es zu geben davon.
 
Zurück
Oben