Aktuelles

Bejatreffen 2019 in Köln Wahn

W

WernerErsch

Gast
Bejatreffen am 14.09.2019
Liebe Freunde, liebe Altbejaner,
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Etwas mehr als zwei Jahre sind seit unserem letzten Traditionstreffen Taktisches Ausbildungskommando der Luftwaffe in Portugal „Bejatreffen“ in Köln Wahn vergangen. Gerne erinnern wir uns an diesen wunderbaren Tag mit den vielen bekannten Gesichtern, dem Austausch gemeinsamer Erlebnisse und dem Beleben alter Freundschaften zurück.
Damals kamen viele von euch mit der Bitte auf uns zu, doch nicht mehr so viele Jahre bis zum nächsten Treffen vergehen zu lassen.
Diesem Wunsch entsprechend wurde der Termin für das nächste Bejatreffen schon unmittelbar nach dem letzten Treffen mit der OHG Wahn vereinbart und festgelegt auf den
14. September 2019
Hiermit möchten wir euch herzlich zu diesem Traditionstreffen einladen und euch darum bitten, den Termin auch in eurem persönlichen Umfeld weiterzugeben und bekannt zu machen. Eingeladen sind alle die sich dem früheren Luftwaffenstandort Beja in irgendeiner Weise verbunden fühlen.
Im Organisationsteam wieder mit dabei sind Werner Ersch, Wolfgang Liedge und Horst Bachmann. Dieter Zeckai, unser Initiator zahlreicher Bejatreffen, bittet jedoch um Verständnis, dass er sich bei den Vorbereitungen diesmal etwas zurückhalten möchte.
Daher suchen wir noch eine weitere Person zur Verstärkung des OrgTeams, möglichst aus dem Köln-Bonner Raum. Wer sich angesprochen fühlt, schickt einfach eine E-Mail an kontakt@bejatreff.de
An dieser Stelle schon mal ein herzlicher Dank an Dieter Zeckai für sein persönliches Engagement und Wirken, unsere Interessengemeinschaft zusammenzuhalten, Traditionstreffen vorzubereiten und durchzuführen und die Kontakte zu pflegen.
Die konkrete Anmeldung für das Bejatreffen 2019 erfolgt wieder über die Euch bereits bekannte Website www.bejatreff.de. Derzeit werden diese Seiten aktualisiert, sodass ihr Euch ab Mitte Januar 2019 dort verbindlich anmelden könnt.
Bis dahin wünschen wir Euch ein gesundes neues Jahr 2019.
Ate a vista am 14. September in Köln-Wahn
Euer OrgTeam Bejatreff 2019
Wolfgang Liedge
Horst Bachmann
Werner Ersch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANMELDUNG 2019
…….endlich ist es ist soweit

Ihr könnt Euch über die Website https://www.bejatreff.de/
zum Bejatreffen am 14. September 2019 anmelden

Dort bekommt ihr Informationen zu unserem Treffen und um den ehemaligen Luftwaffenstandort und es steht ein Online Anmeldeformular bereit.
 
Zurück
Oben