Aktuelles

Deutschsprachige Reitlehrerin gesucht

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hallo zuammen! Ich bin langjährige Hobby Reiterin, aber in Sachen Dressur noch nicht sehr fortgeschritten. Nun habe ich eine sehr nervöse Stute, die aber sehr talentiert ist und mit der ich hoffentlich viel lernen kann. Obwohl ich portugiesisch und englisch spreche, bin ich es etwas leid, mit Zuhören beschäftigt zu sein, wenn ich mich eigentlich auf mich und dem Pferd konzentrieren sollte. Deswegen bin ich auf der Suche nach Reitstunden in der Zentralalgarve und jemand, der evtl. bereit ist auch mal zu mir zu kommen zwischendrin (20 Minuten Ost von Messines). Mit meinem zweiten Pferd mache ich Parelli / Liberty, weil er Arthrose hat, darf er sonst nicht viel machen. Also vom Naturell her bin ich eigentlich eine natural horsemanship lady. Möchte aber von allem lernen. Freu mich jemanden zu finden und neu durch zu starten.
 
Hallo Primolina,

da sollten wir vielleicht zusammen finden. Mein Name ist Katrin Albrecht, ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin und Reitlehrerin FN mit Erfolgen bis zur Klasse S und seit einiger Zeit an der Algarve. Gerade baue ich hier einen neuen Lebensmittelpunkt auf und habe erste Kontakte zur Pferdewelt geknüpft. Mein Trainingsstil ist ganzheitlich, unter anderem bin ich auch naturheilkundlich und physiotherapeutisch ausgebildet. Ich schreibe Dir eine PN und wir verabreden uns, wenn Du magst. Auch biete ich online Coaching für meine Schüler an, ich verlinke einfach mal meine Seite, dort findest Du auch Referenzen.
https://www.reitunterricht-online.com/

Liebe Grüsse,

Katrin
 
Zurück
Oben