Aktuelles

Biete Vertrieb von Chief Holzöfen / Warmluftöfen in Portugal

Registriert
22. Apr. 2017
Beiträge
32
chief-2.jpg Hallo,
ich habe den Vertrieb für Chief Holzöfen in Portugal übernommen, da ich hier keine vernünftigen Öfen gefunden habe.
In einer ehemaligen Werkstatt in Deutschland hatten wir auch einen Warmluftofen in Gebrauch. Einfach super.

Mehr erfahrt Ihr hier: https://chief-holzofen.com

Als Einführungsangebot, gültig bis Weihnachten 2017, biete ich den 9 Kw Ofen zum jeweiligen Preis auf der Website des Herstellers an - und die Lieferung nach Portugal-Festland ist inbegriffen.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt diese hier im Forum.

Gruß,
Latifa
 
Hallo Latifa,
nun, Weihnachten 2017 ist ja inzwischen vorbei....
Was soll den der 9 KW Ofen jetzt mit Lieferung nach Pedrogao Grande kosten?
Danke und liebe Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas,
das ist ja neben an, meine Werkstatt is in Góis.
Derzeit wären es 1870,-, davon sind 120,- Lieferung.
Es gab aber vor kurzem zwei Ausstellungstücke,
soll ich beim Hersteller nachfragen ob noch einer vorhanden ist?
Liebe Grüße,
Latifa
 
Hallo Latifa,
ja auf der Herstellerseite hab ich noch ein Ausstellungsstück gesehen. Wäre natürlich toll, wenn's billiger wird
Ja, wir sind fast Nachbarn! Vor ca. 30 Jahren hab ich in der Nähe von Colmeal gewohnt...
Ich bin ab Sonntag wieder für 1Monat in Pedrogao. Vielleicht können wir uns ja da was ausmachen?
 
Zurück
Oben