Aktuelles

Mit dem WoMo per Autofähre über den Rio Tejo ?

Registriert
7. Okt. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet möchte ich heute eine erste Frage an die Runde stellen..

Gibt es in Lissabon oder wenig weiter flußaufwärts eine Möglichkeit den Tejo mit einer Autofähre zu queren?
Meine Suche zu diesem Thema verlief bisher erfolglos.
Für themenbezogene Hinweise sind wir dankbar.
Unsere schon etwas betagte Lotte mag höhere, lange Brücken absolut gar nicht.
Bisher konnten wir Denen mehr oder weniger aus dem Weg gehen...
Mit besten Grüßen
Carola und Julius
 
Hallo Hexenopa,
wir kennen uns aus einem plus-Forum, falls du meine Tel.Nr noch hast, ruf mich kurz an wenn du Lust hast.
Wo seid ihr denn?
 
um die Ursprungsfrage zu beantworten.
Es gibt einige Fährverbindungen von und nach Lissabon über den Tejo. Meines Wissens jedoch nicht für Fahrzeuge bzw. Wohnmobile.
Um die beiden Brücken in Lissabon zu meiden, kann man immer auf der Autobahn die Stadt großräumig umfahren.

30664753yl.jpg
 
Hallo Wolfgang,
danke...wie schon erwähnt, inzwischen sind wir an der Algarve.

@Sabi
Nein, Deine Telefonnummer habe ich leider nicht mehr...habe Dir eine PN geschrieben
 
Zurück
Oben