Aktuelles

Tipps Unterkünfte, Essen etc..Alleinreisende Mama mit Kind

Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich bin dabei die restlichen Unterkünfte zu suchen für unsere 2 Wochen in Portugal im August. Wir sind vom 2.-18 Ausgust da, fliegen erst nach Lissabon, für die ersten 2 Nächte habe ich dort schon etwas. Dann würde ich gerne mit einem Mietwagen Richtung Norden, Sintra, Peniche, Aveiro und Porto (und zurück nach Lissabon) sind so auf meiner Planung. Bin aber auch flexibel, wenn ich irgendwo in Küstennähe einen wundervollen Ort finde würde ich auch länger bleiben, wir brauchen Natur, Meer, Strand, für 1-2 Tage ist Stadt auch schön. Ich muss aber nicht in die Stadt. Und mein Sohn (3,5) freut sich mehr über Natur. Freu mich über Tipps!

Vielen lieben Dank* Und einen schönen Abend, Alejandra und Pablo
 
Hallo und willkommen Alejandra!

Caldas da Rainha und Obidos liegen somit in Deiner Richtung und sind sehr sehenswert. Allerdings ist es im August überall sehr voll und ich würde dringend raten alle Unterkünfte im Vorfeld zu buchen.
 
Danke :) Das ahbe ich fast befürchtet, dass ich alles vorher buchen muss. Schade wäre gerne auch spontan. Kennt jemand eine gute Casa Rural, Hotel oder Hostel in der Region?
 
Olá Alejandra
Ich koennte eventuel was anbieten in Ericeira,die Wohnung wird gerade fertig hergerichtet, deshalb haben wir es noch nirgends bisher angeboten ,wir haben uns Zeit gelassen,die Wohnung hat 2 zimmer ,2 badezimmer,Wohnzimmer ,Kueche u. einen Hof.Die Wohnung ist mitten im Ort,also ,braucht man nicht mal einen Auto,bei interesse...
Von Lissabon nach Ericeira( u. zurueck) gibs fast Stuendlich Busverbindungen,so dass Uebernachten in Lissabon fast man es nicht braucht.
 
Sintra ist für Kinder sicher eine TOP-Adresse. Porto ist ebenfalls immer eine Reise wert und entlang der Küste nordwärts Lissabons sind viele Strände, leider nicht einsam im August. Ich würde mit Google Maps die Hotels auf der Strecke heraussuchen und anschreiben. Mit einem Leihwagen ist sicher eine gute Option, nicht direkt am Strand etwas zu suchen sondern vielleicht 5 oder 10 km im Landesinneren. Da sind die Preise noch moderat und man ist in 30 Minuten am Strand.
 
Zurück
Oben